- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Lage, aber Strand nur mit Shuttle alle 30 Min zu erreichen. Belegung war überschaubar. Essen gut (Dessertkuchen mit wenig Abwechslung, aber sonst viel Auswahl). All inclusive sind nur 5 Cocktails mit viel Süß, Wein, Bier. Das war etwas wenig Abwechslung. Zimmerausstattung war ohne Beanstandung. Keine deutschen TV-Kanäle. Internetverbindung auf dem Zimmer nicht sicher.
großes Zimmer, Balkon, Klimaanlage, Bad mit Duschbadewanne, TV, alles schon etwas in die Jahre gekommen, ruhiger Schlaf
Der Hammer war der nubische Abend (köstlich) und der weiße Abend, wo alle Hotels zusammen auf der Prommenade zum Essen eingeladen haben mit Musik und Programm.
Zimmerservice kommt sehr spät (manchmal erst 15 Uhr) und nur wenn man Aufforderung an die Tür hängt. Viel Personal beim Essen, obwohl Selbstbedienung ist.
Strandentfernung 10 Min mit Shuttle, Hinterm Hotel beginnt die Wüste, Hotelanlage wird mit viel Wasser begrünt, Hurgada kann nur mit Taxi oder gebuchtem Busausflug erreicht werden (ca. 30 Min). Touristenshops im Hotelbereich nicht üppig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hitze will man nur baden oder liegen. Aber abends gibt es kostenloses Programm im Amphitheater und man kann Ausflüge buchen, Massagen, Tauchtouren usw. Nervig sind die Verkäufer dieser Angebote, die jeden Tag am Strand oder Pool vorbei kommen und einem was andrehen wollen. Dabei kommen auch nicht zum Hotel gehörige Anbieter vorbei, wo man aufpassen muss, wem man sein Geld gibt. Erstmal mit dem Reiseleiter sprechen, vorher nichts kaufen. Aber auch die wollen ihre Ausflüge verkaufen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Essen, der Service und das Personal in so guter Erinnerung geblieben sind; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team