Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gut, wer nicht zu hohe Ansprüche hat.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel zum Entspannen. War das zweite Mal dort. Fahre bestimmt wieder mal hin. Zum Nachteil diese Mal war, das man zum Mittag ins Royal musste, weil wenig Gäste in den Hotels waren. Aber das ging mit dem Shuttlebus, der regelmäßig fährt, ganz schnell. Und die Fahrt ist schon lustig. Gruß an den jungen Fahrer, der oft am Vormittag gefahren ist.


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher, Minibar [kann man dran arbeiten] durch All inklusive nicht nötig. Die Betten müssten mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man wird satt. Das Hotel versucht durch Themen Abende Abwechselung ins Essen zubekommen. Im Speisesaal ein wenig wie Kantine.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich, besonderen Dank an Ebrahin der mein Zimmer immer so nett dekorierte. Auch an Mohamed im Speisesaal. Auch die Mitarbeiter an der Poolbar sind nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer war recht schnell, da nur zwei Gäste im Bus. Ausflüge kann man buchen. Private Touren eher schlecht, da das Hotel etwas abgelegen ist. Aber ich war zum Entspannen und zum Sonne genießen da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sauber, das Wasser im Pool war mir zu kalt. Nervig waren die Animateure, die irgendwelche Musik gesucht haben und das dann auch noch ziemlich laut. Da würde ich mir einfach etwas Musik im Hintergrund wünschen. Entertainment gab es nur im anderen Hotel. Da wenig Gäste im Hotel waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team