- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ordentliches Hotel mit gutem Management, leicht abgewohnt, ägyptisches Finish. WiFi, WLAN sehr schlecht. Laut Manager soll das nächstes Jahr behoben sein.
Einfach ausgestattet, sauber . Bad ist leicht abgewohnt. TV mit ARD und ZDF, Klima, Minibar. Wurde nicht täglich aufgefüllt wie beschrieben. Meiner war defekt, wurde aber sofort ausgetauscht. Steckdosen sind knapp bemessen.
Das Essen war allgemein sehr gut, etwas zu wenig Abwechslung. Frühstück mit frischem Spiegelei oder Rührei. Frischer O-Saft für 1,50€. All-In Getränke, ausser Kaffee und Weine, waren für mich nach Schulnote 4-. Bier vermutlich alkoholfrei und fade. Harddrinks, Mixgetränke, Cocktails, Whiskey etc.aus lokaler Produktion hatte synthetischen Beigeschmack. Für mich ungenießbar. Essen würde von mir 4,5 Sterne bekommen, Getränke höchstens 2 Sterne , optimiert wegen freundlichem Service insgesamt 4 Sterne.
Service war gut, schnell und freundlich.
ca. 30 min von Flughafen, Shuttle zum Hoteleigenen Strand alle 30 min. Hotel liegt am Wüstenrand, Hauptstrasse ist ca 100m vom Haupthaus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Allews notwendige vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie im Lemon and Soul Makadi Bay übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar mitzuteilen. Wir freuen uns, über Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen zu lesen. Mein Team und ich sind stolz darauf, unseren Gästen zu dienen und ihren wohlverdienten Urlaub zu einem großen Erfolg zu machen. Mein Team und ich möchten uns noch einmal für Ihre freundlichen Worte bedanken und hoffen, Sie bald in Lemon and Soul Makadi Bay zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager