Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht wieder hinfahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Die Eingangshalle mit der Rezeption ist toll und riecht immer fantastisch nach Lemon. Die Mitarbeiter sind super freundlich, der Reiseleiter immer da. Die Zimmer sind hellhörig und nicht schön. Das Bad ist alt, es gibt keine Klobürste und die Dusche sehr dreckig und schimmelig. Die Poolanlage ist wirklich schön, allerdings wird man doch oft genervt. Kosmetik, Massage, ... kommen immerzu und belatschern einen. Die Animation ist nicht so toll. Ständig wird man angesprochen, extrem geherzt und dann soll man sofort eine Bewertung abgeben. Das ist schon die Masche. Auch das Abendprogramm der Animation ist mies. Diese findet in der Bahnhofshalle- Ähm auch Restaurant/Speisesaal genannt, statt. Mitten beim Essen kommt dann die Bauchtänzerin. Das Essen ist nicht so toll, oft gibt es das Gleiche, aber man wird satt. Loben muss man die Mitarbeiter, immer freundlich und höflich. Ansich hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub, aber beim nächsten Ägyo-Urlaub nehmen wir ein anderes Hotel! Achso die Lage, es ist nichts in der Nähe. Zum Strand fährt ein Shuttle. Strand und Strandbar waren schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleiner Balkon, großes Bett mit einer großen Decke, TV mit 3 deutschen Programmen- gingen aber nicht immer, Fön im Bad, dreckige Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oftmals das Gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal wurde das Zimmer erst 19 Uhr gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge gab es viele, toll organisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an einen blendenden Urlaub nicht übertroffen haben. Wir danken Ihnen sehr und reden gerne mit den Verkäufer. Auch würden wir Sie gerne davon informieren, dass Ihr recht habt mit dem Restaurant darum wird es jetzt bald schon einige Änderungen da geben um die Athmosphere und lautstärke zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie so freude haben am Lemon Geruch in der Lobby. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigt werden und würden uns freuen, Sie in jedem zukünftigen Urlaub zu bedienen. Ich hoffe, wir sehen uns bald bei Lemon and Soul Makadi Bay wieder. mit freundlichen Grüssen, Ashraf Kadry General Manager