- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dies wird durch vieles Andere ausgeglichen: beonders schön, sind die vielen Blumen und Pflanzen, die auffallend gepflegt werden und eine Augenweide sind. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich - besonders an der Bar und beim Shuttleservice zum Strand. Das Essen ist solide - das Spätfrühstück eine gute Einrichtung. Man sollte sich - BEVOR man über das Essen meckert - darüber im klaren sein, dass es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt. Dieses Hotel hat eine schöne gepflegte Anlage und einen tollen Strandabschnitt - und es ist in der Hotelanlage gemütlich und -immet noch - eine Oase der Ruhe. Nie zu laute Musik - für alle, die Ruhe und Sonne im Urlaub haben möchten, ist diese Hotel richtig.
Gemütliche Zimmer - super bequemes Bett - sehr gute Handtücher - Zimmerservice top!! Wasserkocher auf dem Zimmer - täglich wird Kaffee- und Wasservorrat aufgefüllt.
Solide - das was angeboten wird ist alles geniessbar. Frühstück lecker - die Hamburger mittags am Strand sind klasse.
Überall sind alle aufmerksam. Klasse Personal!!!
Der Shuttle zum Strand fährt alle halbe Stunde und auch die Fahrt selbst macht viel Spass - die Fahrer sind immer freundlich und zu jedem Spass aufgelegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Aquagymnastik im Pool im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team