Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ManyMuc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 4 Wochen • Strand
Katastrophale hygienische Probleme Küche/Restauran
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophale hygienische Verhältnisse im Bereich Küche bzw Restaurant. Mid 2x selber miterlebt, wie Küchenpersonal, nach‘m Toilettengang, direkt in die Küche gingen, ohne sich die Hände zu waschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert, im guten Zustand und sauber. Zimmer kann man empfehlen, wenn dass andere drum herum euch egal ist, wie z.B. Essen, Trinken, Service, usw…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Warum? Immer das gleiche Essen und das 4 Wochen lang. Reis, Nudel sehr bissfest, Kartoffel halb gegart. Ich arbeite selbst in der Gastronomie, kann es ein bisschen einschätzen. Leider musste ich auch noch mit ansehen (2x in den 4 Wochen) wie Küchenmitarbeiter nach dem Toilettengang, raus gingen, direkt in die Küche OHNE sich die Hände gewaschen zu haben 😡 geht überhaupt nicht, sorry 🙈 Die Frau hat in der letzte Woche auch noch schlimmen Durchfall bekommen, dass sie sogar in Deutschland noch ins Krankenhaus musste. Heimflug war ne Katastrophe für Sie 😔


    Service
  • Schlecht
  • Bakschisch, sonst keine Leistung oder nur wenig bis zu Ignoranz


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit vom Strand entfernt, rundherum nur Wüste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ManyMuc
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Es freut uns dennoch, dass Sie mit der Sauberkeit so zufrieden waren! Bezüglich des Service und des Essen werden wir dringende Maßnahmen ergreifen! Wir hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team