Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina- Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Lemon end Soul
4,0 / 6

Allgemein

    Ausschlafen oder Mittagsruhe Fehlanzeige, da die Zimmerreinigung sehr früh beginnt und auch unter Mittag stattfindet. Katzen mauzen nachts in Flur. Es gibt ein Hauptrestaurant , die anderen sind in einer anderen Hotelanlage wo man mit dem Shuttlebus hinfahren muss. Auch der angepriesene Sandstrand ist nicht gleich zu erkennen. Geht man den Weg von Shuttlebus aus weiter stößt man auf Steine . Ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen. Man muss erstmal weiter rum laufen um zum Strand zu kommen. Man weiß nicht ob die Liegen dort noch zu Hotel gehören .


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Eher gut
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    Recycling Stadionen waren vorhanden, überall in der Anlage verteilt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Leider war der Stand eher Steinig als Sandig .Man musste erst ca 500m laufen um auf ein Sandstrand zu kommen . Es war nicht ersichtlich ob der Strand noch zu unserem Hotel gehört


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Man erreicht das Hotel nur mit Bus von der gebuchten Reiseanbieter .


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina- Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for choosing our hotel and for sharing your experience afterwards! We are sorry that we could not reach your expectations. We are thankful for your comments, as they help us to provide a better service in the future; we will take immediate action regarding your comments. It was a pleasure to host you, and we hope that you can give us a second chance. Best regards, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager and the entire Team