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Silvi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber das Schwesterhotel LABRANDA, gegenüber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten auf dem Weg nach Luxor eine Zwischenübernachtung im Lemon & Soul. Leider kamen wir dort erst gegen 22 Uhr, total übermüdet, an und haben ein sehr verdecktes Zimmer bekommen, es war wirklich furchtbar. Wir haben Fotos gemacht. Bedauerlicherweise fühlte sich der Reiseleiter Vorort nicht verantwortlich und verwies uns an den Reiseleiter in Luxor, der nun gar nichts mit der Angelegenheit zu tun hatte. Uns ist egal ob ein Hotel älter oder neuer ist, solange es sauber ist...und das war hier absolut nicht der Fall... Angefangen bei Zahnseide vom Vorgänger im Bad, eine staubige Duschtasse, dreckiges Bettlaken und "undefinierbare" getrocknete Flüssigkeit am hölzernen Kopfende des Bettes usw... Wir waren froh dass es sich nur um eine einzige Übernachtung handelte. Das Abendbrot und das Frühstück waren allerdings in Ordnung und das Personal auch! Es war wirklich schade dass wir und ein weiteres Paar das so erleben mussten. Am nächsten Morgen ging es dann für uns weiter Richtung Luxor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Nette Kellner


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider kein eigener Strand und ca 45 Min weit weg von der Stadt Hurghada


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvi, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns, dass unser Personal und das Essen in guter Erinnerung geblieben ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit, wir werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, dann vielleicht auch für einen längeren Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team