Ich habe mich sehr auf den Urlaub gefreut. Daher war meine Enttäuschung über den Zustand des Hotels sehr groß. In meinem Zimmer und auf den gesamten Fluren, sowie Außenfassaden, war von einer kürzlichen Renovierung nichts zu sehen. Die Fugen im Bad waren schon sehr verfärbt und ausgebrochen. Die Einrichtung ist auch sehr abgewohnt, obwohl das Hotel erst 2014 erbaut worden ist. Es fehlt für mich überall der Charme eines "Boutiquehotels". Das Restaurant hatte für mich eher den Charme einer Bahnhofshalle und war auch akustisch so. Dafür möchte ich aber ein großes Lob an alle Angestellten aussprechen. Jeder Einzelne war freundlich und immer für die Gäste da …. ! Der Empfang, die Küche, der Service und nicht zuletzt der "klasse" Schuttelservice zum Strand. Wenn die begonnene Umgestaltung in der Lobby einmal in der der ganzen Anlage durchgeführt wurde, ist sie bestimmt eine kleine Perle.
leider stark renovierungsbedürftig, durch Verbindungstür bei lauten Nachbarn sehr hellhörig
Das angebotene Essen war sehr gut. Leider gab dás "Restaurant" nicht den entsprechenden Rahmen dazu. Da fehlt es für mich sehr an einem entsprechenden Wohlfühlambiente … Blumen, Raumteiler, welche den Schall in diesem Raum schlucken!
Klasse, die Mitarbeiter sind alle große Klasse. Immer nett, freundlich und hilfsbereit.
vom Flughafen nicht zu lange Fahrt, Ausflüge waren ausreichend möglich und durch Taxi individuell möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand lädt zum Entspannen ein. Sonnen und baden sind am Strand und im Hotel möglich, obwohl der Pool viel zu kalt war, für einen beheizten Pool. Das Wellnessangebot ist gut und wird auch sehr gut ausgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre erliche Bewertung, hier auf HoliadayCheck. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an einen blendenden Urlaub nicht übertroffen haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigt werden und würden uns freuen, Sie in jedem zukünftigen Urlaub zu bedienen. Unser Hotel ist noch nicht komplett überholt worden, wir sind immer noch dabei. Wie zum Beispiel bei den Fugen sin wir immer noch auf einer täglichen Basis dabei, die Fassaden sind auch schon auf dem Plan und unser Hauprestaurant wird bald umgestehlt und umgestaltet wir warten nur noch auf die Zustimmung. Die Verbindungstür ist ein störfaktor, der uns bewusst ist und leider noch bestehend, dies kommt noch von der Zeit als wir ein Familienhotel waren. Wir suchen noch eine Lösung die für alle stimmt. Ich hoffe, wir sehen uns bald bei Lemon and Soul Makadi Bay wieder. mit freundlichen Grüssen, Ashraf Kadry General Manager