Personal versteht meine bedürfnisse nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bewertung Wo fange ich am besten an? Für ein 3-Sterne Hotel erwartet man schon das Mindeste, aber das wurde teilweise nicht erfüllt. Was am einprägendem galt, war, dass nach 4 Tagen der Safe nicht mehr aufging. Ich kannte meinen Code zu 100 %. Wir mussten jemanden holen, der ihn uns aufschließt. 2 Tage später fällt uns auf, dass meiner Freundin etwa 100-200€ fehlten! Es gibt die Möglichkeit für einen Abend in einem besonderen ausgewählten Hotel zu speisen, hier fand meine Freundin am Glas Lippenstiftspuren: sie trägt keinen Lippenstift. Wasser wurde in den ersten Tagen nicht neu aufgefüllt, man musste extra zur Rezeption oder an den Strand gehen. Paar mal wurden Handtücher nicht ausgetauscht. Nach 3 Tagen war das Duschgel vom Hotel leer, ich sagte es einem Mitarbeiter, nichts passierte. Ich ging zu Rezeption: danach füllte der Mitarbeiter die Handseife auf, wie wir es danach erfuhren. Ich ging ein zweites Mal zur Rezeption. Wer ahnts? nichts passierte. Das Toilettenpapier wurde auch ab und zu vernachlässigt, obwohl es gefehlt hat. Nicht gut, wenn man nebenbei vom Essen eine Magendarmgrippe kriegt. Der Transfer vom Hotel zum Strand ist nicht der Schönste, aber das liegt hauptsächlich an Ägypten, wo die Regierung nichts gegen den Müll macht (laut den einheimischen Reiseführer, der seiner Frau gedroht hat, dass wenn er kein weiteres Kind von ihr bekommt, er sich eine neue nimmt. Oh und Sweet Home Alabama, die Leute in der Dörfern sind stolz darauf 97% reines Blut zu besitzen, indem sie sich mit ihren Cousins und Cousinen vermählen)…Das Internet gibt es nur in der Lobby. Stellt euch auf nichts besonderes ein, man kann nicht mal in den AppStore. Etwas zu posten dauert relativ lang, streamen kann man vergessen. Das Essen wurde von meiner Freundin nicht gut zu vertragen, zumindest beim Fisch. Das Essen ist aber auch nach 4 Tagen nicht mehr auszuhalten, ja es gibt ab und zu ein Buffet aus anderen Nationalitäten, aber meistens sind das nur Salate, nichts besonderes. Die Desserts (damit meine ich die Kuchen) waren wirklich jedes Mal trocken. Den gegrillten Fisch kann man allerdings empfehlen, den es bei unseren 2 Wochen allerdings nur einmal gab, aber Köfte natürlich fast jeden Tag. Positives: die Security stand zu unserer Seite, wenn wir Probleme mit den Taxifahrern hatten, wenn sie während der Fahrt auf einmal 10€ mehr verlangen und angsteinflössend langsam währenddessen fahren. Irgendwann dachte ich mir, dass die Leute hier nur so spielen, als würden sie einen nicht verstehen, denn wenn es um Banalitäten gibt, verständigt man sich irgendwie. Es ist, als würden sie in der Sekunde, in der man was von ihnen will, sie sich den Affen geistig vorstellen, der mit seinem Schlagzeugblech in die Händen ineinander schlägt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Keine eiswürfel jemanden Salate zu dich nehmen. Mangelnde hygiene
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Begrüssen oft nicht, nur selten, dann wenigstens mit einem Lächeln
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Luxor und Schnorcheln, eventuell noch Quad fahren. Mehr nicht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lukas, vielen Dnak für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes getroffen haben und wir dort bezüglich des Safes und der Nachfüllung im Zimmer gespreochen haben. Wir haben vor Ort die Kameras angeschaut, und niemand, der nciht Ihr Zimmer betreten darf, hat es betreten. Bezüglich der Safe Box ist der Kofferträger, sowie ein Mitarbeiter der Sicherheit mit auf Ihr Zimmer gegangen und haben diesen geöffnet. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen und das Internet nicht zugesagt hat. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen und bedanken und für die Kommentare, da wir nur so unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy CLuster Hotel Manager und das gesamte Team