- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einer tollen Woche am Nil im Hotel angekommen, mussten wir 2,5 Stunden auf unser Zimmer warten.... Das Zimmer im allgemeinen war nicht schlecht, aber wir hatten eine Zwischentüre zum Nachbarzimmer und hier haben wir alles "live" miterlebt (jede Unterhaltung / jeder Toilettengang) !!! Es gab Abends nur die nicht sehr einladende Lobby zum sitzen oder dann draußen an der Poolbar, was im Dez definitiv zu kalt war. Die schöne Dachterrasse war leider sehr zugig..... welche an unserem zweiten Abend um 22.30 Uhr mit Plastikplanen (mit lautstarkem Hämmern und Bohren) verschlossen wurde !!! Am 3.Tag sind wir in ein anderes Hotel : Dann fing erst die Erholung erst wieder an.
Das Zimmer war zweckmäßig und sauber...... war aber gar nicht ging, war die "Hellhörigkeit" . Wenn Nächtens jemand den Gang entlang lief, war das sehr laut und die Zimmertüren wurden zugeschlagen mit einem lauten Knall....
Der Speisesaal war eine einzige quietschende Bahnhofshalle (alle paar Minuten wurden die Stühle laut quietschend hin und her geschoben). Der Abzug von der Grillplatte war wahrscheinlich kaputt..... der Speisesaal stand ständig im Nebel wegen dem Grill.... am 2. Tag gab es Leber von der Grillplatte *lecker Lebergeruch im ganzen Speisesaal (würg) !
Das Personal ist Orientierungslos, mit Scheuklappen im Speisesaal umhergelaufen. Abends in der Bar musste man auch ständig nach dem Kellner schauen..... einmal musste er sogar aufgeweckt werden, dass er den Gästen noch war bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Angie, Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Hellhörigkeit, dem Servierpersonal, der laute Speisesaal ohne Lüftung, der Zwischentür, dem Lärm und die Kälte, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager