Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Personal,Essen gut,Unterhaltung schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage von der Architektur her gesehen super gebaut. Von aussen sehr gepflegt, Grünanlagen auch sauber, die Gärtner sind den ganzen Tag über beschäftigt die Anlage zu pflegen. Kein Schmutz auf den Gehwegen, keine Zigarettenkippen , alles okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in die Jahre gekommen, aber immer gut gereinigt .Grosses Doppelbett. Des öfteren kein heisses Wasser zum Duschen. Badezimmertüre konnte man nicht schliessen. Mehrfach wurde der Zustand an der Rezeption angemahnt, passiert ist aber nichts. Haben uns dann damit abgefunden. Balkon sehr klein, aber für 2 Wochen Urlaub okay. Gute Matratzen, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack war etwas dabei, es wiederholte sich aber öfters .Vom Geschmack her aber gut. Besonders hervorzuheben war das Salatbüffet, grosse Auswahl. Der Speiseraum hatte sehr unbequeme Sitze und die Tische waren immer etwas klebrig. Der Raum ähnelte sehr einer Bahnhofsgaststätte aus den 60 zigern.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im großen und ganzen sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage wie fast alle Hotels in Aegyten. Dieses hier in der zweiten Reihe etwas ruhiger gelegen. Hinter dem Hotel fängt die Wueste an und damit auch der Schmutz und die Müllberge. Bei Wind aus der Wueste manchmal etwas unangenehme Gerüche. Wir kamen aus Luxor von einer Nilkreuzfahrt ca.5 Stunden Fahrt Keine nennenswerten Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness nicht genutzt, Wellness klein aber ausreichend , Massage gut, Poolanlage sauber und gepflegt. Entertainment grottenschlecht ( war schon in vielen Hotels, aber dieses war die Krönung des Negativen).Die Mitarbeiter hampelten auf der Bühne etwas herum, die Musik unerträglich laut, 80 % der Gäste über 50 Jahre, manche traten nach kurzer Zeit die Flucht an. Die Darbietungen der Truppe auf Kindergartenniveau. Der Mitarbeiter am Mikrofon sprach nur arabisch und sehr schlechtes Englisch, was kaum zu verstehen war. Es drehte uns den Magen um und war eine Beleidigung für die anwesenden Gäste aus GB. Highlight war der Auftritt einer Bauchtänzerin die sehr gut war. Eine Folkloretruppe war auch nicht gerade berauschend, gerade mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrter Herr Siegfried Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt im Lemon and Soul Makadi mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, wie zum Beispiel die Ruhe, das Salatbuffe, das Wellness und unsere gepflegten Gärten. Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über alle Komentare positiv und negativ, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Kritik betreffend der Auswahl des Essens, die Gerüche und Abfall von der Wüste, den Zustand im Badezimmer, der Rezeption, den Zustand des Hauptrestaurants und der Animation, an die Manager der Abteilungen wie Küche, Hauswart, Rezeption, Entertainment, gerne weiterleiten und bedanken uns für Ihren Komentar gerne noch einmal. Beurteilung und Anerkennung durch unsere Gäste ist unser höchstes Lob! Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald in Lemon and Soul Makadi zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager