Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
wer Ruhe liebt ist hier richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ruhig am Rande von Makadi. Ruhig heist aber auch: zum Einkaufen und zum Rummel muss man nach Hurghada. Das Personal und auch die Animateure sind immer freundlich und hilfsbereit. Was wirklich nervte waren die täglichen (manchmal auch mehrmals täglich) Ansprachen, im Hotel wie am Strand, von Anbietern von Kosmetik, Friseur, Massage, Quadfahrten, ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir gut in dem großen und bequemen Bett. Das Zimmer war eher klein, aber wir waren ja nicht nur zum schlafen da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Chicken und Reis gab es immer. Auch Pasta war so gut wie immer im Angebot. Aber auch jeden Tag eine andere Hauptspeise am Büffet. Das Früstücksbüffet war sehr gut mit großer Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch ohne das in Agypten übliche Hand aufhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca 30 min. Wie bereits gesagt: Ausflugsziele sind keine in der Nähe (außer dem Roten Meer)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber wer mehr wollte als Dart, Wassergymnastik und Bocca musste entweder ins Partnerhotel oder per Taxi woanders hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Lemon and Soul Makadi Bay für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese sehr positive Bewertung zu veröffentlichen. Mit großer Freude lesen wir über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unseren Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen genossen haben. Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte zum Servicelevel sowie zu den Bemühungen der Mitarbeiter, die in der Tat ihr Möglichstes tun, um einen besonderen Service zu bieten und alle zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, Sie in Ihren zukünftigen Ferien wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Kadry General Manager