Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wie erwartet, aber sicherlich auch nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht in Ordnung, aber es gibt hier keine klaren Richtlinien. Gezapftes Bier ist nicht immer verfügbar und ein neues Fass muss aus einem Nachbarhotel geholt werden. Am Montag oder Dienstag war sogar auch das Bier aus Dosen nicht mehr verfügbar. Angebote, wie zahl einen Cocktail und es gibt deb zweiten umsonst, sind so gemeint, dass es sich dann auch um genau den gleichen Cocktail handeln muss. Muss ich so etwas wissen, oder ist es vielleicht auch eine Methode, um an zusätzlichen Umsatz, aber auch Ärger, zu gelangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normales Hotelzimmer mit kleinem Balkon. Standart!


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal scheint unzureichend gebrieft zu sein, teilweise auch recht scheu gegenüber Gästen oder auch das genaue Gegenteil. Sprachlich war ich sehr beeindruckt:: Enlisch auf jeden Fall aber auch die deutsche Sprache war den Nitarbeitern nicht unbekannt. Allein das Verhalten eines Bar-Mitarbeiters, der meinte sich durch einen Aufenthalt in Deutschland über seine Kollegen stellen zu müssen, was sehr abstossend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in der Wüste, aber Gott sei Dank, konnte man ja auf das Schwesterhotel zurückgreifen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, wir werden Ihre Kommentare weiterleiten und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team