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Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne - Ich dachte da wär mehr drin -
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr überschaubar und man kommt schnell zurecht.Beim ersten Eindruck ist der Zustand und die Sauberkeit ok.Es ist WiFi im Hotel ,nicht nur in der Lobby ( aber sehr langsam).Die Gäetestrucktur war September / Oktober Deutsch, Polnisch / Österreich Altersmäßig von klein bis Rentner. Das Preis Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel nicht gegeben. Ich verstehe nicht das es da Stammgäste gibt. Bei dem Preis kann mehr erwartet werden . Die Getränkekarte an Longdrings ist sehr bescheiden und es gibt nur die angebotenen Getränke. Der Safe am Zimmer kostet extra . Wir wurden erst Abends um 20 Uhr abgeholt und mußten aber um 12 Uhr das Zimmer räumen. Es war auch erst morgens um 9 Uhr möglich uns dieses mitzuteilen !! In andern richtigen 5 Sterne Hotels ist so etwas Service ( auch wenn es manchmal etwas kostet ) .


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von der größe her ok die Wände sahen sauber aus. Die Möbel waren Landestypisch. Die Minibar war vorhanden und für 2 Personen mit 1 Dose Cola , 1 Fanta , 1Früchtetee bestückt. 1L Tafelwasser war auch vorhanden. Es wurde jeden Tag nachgefüllt , aber für 2 Personen immer eine 0.33 l Dose teilen ist ein Witz. Telefon ist am Zimmer und eine Klimaanlage auch. Die Sauberkeit des Bades war eher bescheiden und die Betten hatten die wohl schlechtesten Matrazen ( keine Federung ).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ,Mittag und Abendessen im gleichen Restaurant. A la Carte ist auch vorhanden. Lobby und Gameroombar ,Poollbar . Die Qualität der Speisen - naja, man wird satt - der Küchenstil ist weder richtig türkisch noch deutsch. Die Atmosphäre wie in der Massenabfertigung. Positiv muß ich aber auch sagen,Morgens konnte man sich den Orangensaft selbst pressen ( kostenlos) und die Croisants das Brot und die Brötchen waren gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Kellner ist gut und die Sprachkenntnisse ausreichend ( Englisch und Deutsch ). Die Zimmerreinigung ,wir hatten 1312 ein Zimmer mit Meerblick, war eher schlecht .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen ,wir hatten Glück mit einem Kleinbus , ist sehr lang - bei uns 1,5 Std. -bei anderen um die 2,5 Stunden mit Pause. Shoppingcenter ist nicht weit vom Hotel, ca 400 Meter. Die Lage sonst vom Hotel ist sehr bescheiden , Hinterhofdesign und eine schmutzige Straße. Ca 200 Meter vom Hotel entfernt gibt es ein sehr gutes Angebot für Hamam -- sehr zu empfehlen - 1,5 Std 20 Euro


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco ,haben wir an der Poolbar gesehen, super. Die Animation hat sich sehr angestrengt. Die Disco ist nur an 2 Tagen geöffnet. Der Strand hatte Mallorcaatmosphäre - Mensch an Mensch - die Strandbar ein Witz ( Getränkestand wäre der richtige Ausdruck). Die Auflagen am Pool und am Strand waren so duchgelegen,das keine Polsterung spürbar war. Der Strand ist nicht sehr groß , für kleine Kinder nicht sehr geeignet ( Kiesel) und im Wasser nach ca 3 m kann man nicht mehr stehen . Der Pool sowie der Strand wird schon morgens um 7 mit den ersten Handtüchern belegt . SUPER URLAUB :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

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