Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Therese & Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Hotel für Paare und Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr angetan dass wir am Abend 22.30Uhr so freundlich und aufmerksam empfangen wurden. Es gab noch ein Büffet. Unser Zimmer war ca. 30m² groß, sehr geräumig und sehr sauber. Dass Bad war pico bello, auch in den Ecken! Silikonnähte hatten keinen Schimmel. Dass all Incl-Packet lies keine Wünsche offen. Der Service, angefangen vom Hotelchef, bis zur Reinigungskarft ist freundlich und auch zu einem sehr freundlichen Gespräch bereit. Besonders zu erwähnen sind die Kellner Murat + Gökan. Auch die sehr guten Köche ... + Yildis sollten nicht vergessen sein. Der Chef Yusf , verantwortlich für seine verlässliche Mitarbeiter war jederzeit zu sprechen. Dies haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Die Gäste waren unterschiedlichen Alters.(30-70)Die Nationalität bewegte sich zwischen Niederländern, Schweizern, Östreichern und Deutschen. Es haben sich auch ein paar osteuropäische Mitbewohner unter den Gästen befunden, die doch unangenehm in der Nacht aufgefallen sind. Wir können aber dieses Resort-Hotel mit Herzen empfehlen, da wir alle vom Personal sehr gut betreut worden sind. Therse und Michael aus dem Kreis Köln / Mai 2012 Das Wetter war sehr schön, immer um 28Grad tagsüber, auch bei einer Bewölkung. Guter Zeitpunkt nach Avsallar zu fahren. Preisleistung sehr gut. Empfehlung, kaufen Sie sich im Shop eine Telefoncard für 2,00 € somit können Sie am örtlichen Fernsprecher für gutes Geld lange telefonieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer, wie oben beschrieben ca. 30m" mit Balkon je nach Absprache sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiche Küche. Alles kann man mit Appetit essen. Wir durften vor unsere Abreise noch ein Osmanischen Abend erleben.Dieser war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich gut, wie bereits erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, man erreicht mit dem Dolmus für sehr kleines Geld Avsalar (sehr zu empf.) Alanya und Manavgat. Der Bazar in Allara ,ca. 370 Geschäfte ist nur bedingt zu empf. Ausflugsmöglichkeiten nach Side, Aspendos oder nach Antalya sind gut. Kappadokien oder Pamukale sollte man von hier aus nicht auf sich nehmen. Denn die Touren beanspruchen doch gute 2-3 Tage mit vollem Programm, wie kommerzielle Besichtigungen. Hierfür sollte man eine andere Reise im Okt. buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war täglich mehrmals am Strand oder am Pool. Diese hat sich immer erfolgreich um die Gäste gekümmert. Immer mit einem guten Programm unterhalten, ( MaMaMia war Super) Strand und Pool waren sehr sehr sauber, diese wurden täglich gepflegt, sowie der Pool gereinigt, bis in die tiefe Nacht!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese & Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Therese & Michael Wir die Leodikya Familie möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken.Das sie zeit genommen und uns Bewertet haben.Wir würden uns Freuen sie wieder als Gast persöhnlich begrüssen zu dürfen... Leodikya Familie

    Offizielle Hotel Homepage