- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer dieses Hotel bucht, macht auf jeden Fall nichts falsch. Wir sind allerdings der Meinung, dass dieses Hotel keine 98% Weiterempfehlung verdient hat. Wir waren Anfang Mai da und das Hotel war leider lediglich zu 25% ausgebucht. Das könnte daran liegen, warum das Hotel mit dem Essen und der Animation auf "Sparflamme" gefahren ist. Es gab beim Essen zwar immer genug Auswahl, allerdings war die Qualität des Essens häufig nicht so wie man es von einem 5 Sterne Haus mit 98% Weiterempfehlung bei Holidaycheck erwarten würde. Damit meinen wir, dass das Fleisch und der Fisch teilweise sehr todgebraten waren, Pommes sehr hart und Gemüse zerkocht. Außerdem gab es nie etwas besonderes. Jeden Abend ein Standard "All-In-Essen". Von der Animation am Abend waren wir auch enttäuscht. Eine Miss-Wahl, Karaoke oder ein Quiz Abend sind für uns keine gute Animation. Nach Rücksprache mit diverse Stammgästen haben wir erfahren, dass das Hotel die Jahre zuvor wesentlich besser war. Ab diesem Jahr soll es wohl sehr nachgelassen haben, weshalb sich einige Gäste (auch Stammgäste) beschwert haben. Allerdings wurden Beschwerden immer ernst genommen und das Hotel hat an einer Verbesserug gearbeitet. Der Allergrößte Kritikpunkt für uns ist allerdings die Masche von Leila. Sie ist, wie schon häufig erwähnt, als Gästebetreuerin eingestellt. Sie läuft jeden Tag durch das Hotel und spricht die Leute an, ob alles in Ordnung ist. So weit so gut, obwohl es schon manchmal nervt, wenn sie sich beim Frühstück neben einen setzt und einen vollquatscht. Das schlimmste ist, dass sie versucht, die Hotelgäste dazu zu überreden mit ihr zusammen eine Beurteilung bei Holidaycheck zu machen. Wenn man dann nicht direkt möchte, versucht sie es immer und immer wieder, bis man nachgibt. Dann macht sie es ganz geschickt... Sie macht schon mal die Beurteilung mit überall 6 Sternen fertig und sagt anschließend, dass man nur noch einen Kommentar dazuschreiben soll. Das macht sie täglich mit vielen Gästen. Daher glauben wir, dass dieses Hotel, ohne die Masche von Leila, nicht über 90% käme. So etwas ist ein Armutszeugnis für dieses Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich unschlagbar. Es gibt keinen unfreundlichen Kellner und kein Getränkewunsch bleibt unberücksichtigt. Was uns auch nicht so super gefallen hat (dafür kann aber natürlich das Hotel nichts), dieses Hotel liegt total abseits. Ausser eines Basars und ein paar weniger Hotel gibt es nichts in der näheren Umgebung. Wer also ausserhalb des Hotelgeländes was unternehmen will, muss mit dem Dolmusch irgendwo hinfahren. Vorsicht vor Fake Bewertungen. Guckt mal nach März 16 Bewertungen, Hotel eröffnet erst Mitte April;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kasia, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere gaetse geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Hotel Manager