- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr tolles Hotel, schöne Anlage und großartiger Lobby-Bereich. Der Hotelmanager Ömer Erdem ist ein sehr cooler Typ! Egal was wir gebraucht haben, er war während unseres Urlaubs immer für uns da!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit zwei Schlaf- und Badezimmer. Die Zimmer waren sehr sauber. Es gab zwei Mini- Bars, welche jeden Tag nach der Reinigung neu befüllt wurden. Die Zimmer sind bequem, groß und haben einen Balkon.
Das Essen war sehr lecker. Es gab beim Buffet eine große Auswahl. Sowohl in der Früh, als auch zu Mittag oder am Abend gab es enorm viel Auswahl. Man konnte sich gar nicht entscheiden, was man essen wollte.
Das All- Inclusive-Paket war top! Man könnte von in der Früh bis am Abend essen und trinken, was man wollte. Das Personal war sehr freundlich. Nach dem zweiten Tag haben sie uns bereits unsere Lieblingsgetränke serviert, ohne dass wir sie bestellt haben. Wirklich sehr aufmerksam.
Das Hotel liegt zwischen Side und Alanya, sprich etwas weiter weg vom Flughafen. Trotzdem ist es die Anreise wert! Der Ort, in dem sich das Hotel befindet ist sehr nett. Es gibt einen großen Bazar mit über 300 Shops. Man kann dort alles kaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es sehr viele Angebote für Wassersport. Auch an der Pool-Anlage gab es Wasserballturniere oder Dart-Spiele an der Pool- Bar. Am Abend konnte man diverse Shows besuchen, die sehr professionell gestaltet wurden. Jeden Abend hat die Disco für Partystimmung und gute Laune gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krisztian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße