Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, jedoch mit Verbesserungspotenzial.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang und der Check in an der Rezeption durch Herrn Ö. Erdem war sehr freundlich, hilfreich und informativ. Wir sind um ca. 09.45 Uhr angekommen, unser Zimmer war noch belegt und wäre erst um ca. 14:00 Uhr bezugsfertig. Herr Erdem bot uns daraufhin sehr entgegenkommend ein anderes gleichwertiges Zimmer an, welches wir um 10:30 Uhr beziehen konnten. Sehr freundlich und nett, an diese Stelle nochmals herzlichen Dank für diesen super Service!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist schon teilweise sehr abgenutzt und die Reinlichkeit bietet durchaus noch Luft nach oben. Ein Gespräch mit Herrn Osman M., Guest Relations Ass Manager sorgte für eine stetige Verbesserung, auch durch eine angeordnete Grundreinigung. Ein sehr angenehmer Mensch, welcher wirklich auf die Anliegen und Reklamationen eingeht und geeignete Maßnahmen zur Beseitigung veranlasst. Sehr lobenswert und absolut hilfreich! Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es ab 07:00 Uhr, Bedienungspersonal ist bis ca. 08:00 Uhr fast keines vorhanden. Sehr schade, in dieser Zeit muss man praktisch auf eine komplette Selbstbedienung umstellen. Lediglich der Tisch, wo die "höheren Herrschaften" das Frühstück einnahmen, fand eine nahezu "Komplettbedienung" statt. Der Gast scheint hierbei nur an zweiter Stelle zu stehen. Auch die Sauberkeit der Tische ist verbesserungswürdig, beim Abendessen stellt sich leider eine "Kantinenlautstärke" ein. Das suchen nach einem freien Platz wird oftmals zu einem Geduldspiel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die beiden genannten Personen, Herr Merdan und Herr Erdem gebührt, wie bereits geschildert, ein Sonderlob für einen mustergültigen Umgang mit unseren Anliegen, Wünschen und Beschwerden. Hoffentlich bleiben Sie dem Hotel erhalten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zog sich in die Länge, (ca. 1,5 Stunden) ein "Zwangsaufenthalt" unterwegs an einem Supermarkt, unter vermutlicher "Umsatzbeteiligung", erhöhen die Transferzeiten. Wir blieben während unseres 8 tägigen Aufenthalts im Hotel, so das wir keine weiteren Angaben machen können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist eigentlich für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage