- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein gut ausgestattetes Hotel mit Zimmern auf mehreren Ebenen. Es hat eine relativ große Poolanlage und liegt direkt am Meer. Insgesamt hatten wir einen sehr gelungenen Urlaub mit viel Badespaß und Entspannung.
Die Zimmer und auch die Reinigung war gut. Leider war unser Zimmer zur Straße gelegen, sodass wir sowohl die ankommenden Busse als auch den Muezzin jeden Morgen gehört haben. Nervig fanden wir, dass es insgesamt nur 4 Lifte gab und diese zu den Stoßzeiten kaum hinterherkamen. Jedes Mal 5 Etagen zu laufen, war auch keine Option, also stand man da manchmal 10-15 min und hat gewartet. Als man dann endlich eingestiegen war, hat der Lift in jeder Etage angehalten, obwohl keiner (mehr) dort stand...
Das Buffet im Hauptrestaurant hatte ausreichend Auswahl. Es wurden auch einige Themenabende veranstaltet, dennoch haben wir schon abwechslungsreicher gegessen. Zur Mittagszeit konnte man auch an der Snackbar essen. Dies hat uns vom Angebot her sehr gut gefallen. Leider war es durch die Überdachung so aufgeheizt, dass man es kaum ausgehalten hat und wir uns deshalb häufig für das Hauptrestaurant entschieden haben. Die verschiedenen, zusätzlichen Essensangebote waren super, ob Eis, Crepes oder Waffeln, es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war super. Sowohl beim Empfang als auch bei der Abreise war alles super organisiert. Ömer von der Rezeption hat sich sehr für uns eingesetzt, egal welches Problem bestand. Vielen Dank dafür! Toll fand ich auch, dass man während des Urlaubs einen Ansprechpartner hatte, den man bei Problemen ansprechen konnte, der aber aber auch jeden Tag mitgeteilt hat, welche Veranstaltungen im Hotel stattfinden. Danke Neslihan! Das Personal war stets freundlich und fleißig. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Besonders erfreut hat uns, dass man am Meer über einen QR-Code Getränke bestellen konnte. Das kenne ich noch von keinem Hotel. Das war sehr schön. Kleinerer Verbesserungsvorschlag: Meine Kinder wollten gern Postkarten verschicken. Leider gab es in der Nähe des Hotels oder der Rezeption keine Möglichkeit diese abzuschicken. Mit viel Gutzureden haben ich den Rezeptionisten dann überzeugt unsere Karten anzunehmen. Mal schauen, ob sie ankommen. Das gehört für mich zum Service trotz der digitalen Welt einfach dazu, zumal jeden Tag das Postauto vorm Hotel angehalten hat.
Die Entfernung zum Hotel beträgt 90 km. Wir hatten einen Privattransfer gebucht. Dies hat super funktioniert. Einziges Manko war, dass wir auf der Rückfahrt an einem Basar angehalten haben. Das macht für mich keinen Sinn und hat mich sehr geärgert. In der näheren Umgebung sind mehrere Bazare, in denen es teilweise tolle Angebote gibt. Das Meer liegt direkt am Hotel. Hier konnte man jederzeit Liegen finden. Es handelt sich zwar um einen Kiesstrand, aber wir haben keine Badeschuhe gebraucht. Es fällt allerdings ziemlich schnell tief ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ausreichend groß, auch Liegen konnte man immer finden. Es gab kein nerviges Liegenreservieren. Was wir nicht so schön fanden, war, dass der Pool größtenteils 1,40 m tief war. Das ist für Kids einfach zu tief und mindert den Badespaß etwas. Im kleineren Bereich mit 1,20 m waren immer recht viele Leute. Die Animation hätte noch mehr auf die Leute zugehen können, das empfand ich in anderen Hotels schöner. Gerade tagsüber haben wir kaum Angebote erhalten. Die Animation und Kinderdisco am Abend war unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße