- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Aber ein 4 Sterne als ein 5 Sterne Haus. Die Anlage sowie das Hotel ist sauber und das Personal bemüht . Aber im großen und ganzen nur „in Ordnung“ . Nicht mehr !! und definitiv Luft nach oben.
Die Zimmer waren ausreichend groß, und die mini Bar wurde - bis auf 1 mal- täglich aufgefüllt. Das Badezimmer hat leider keine vernünftige Steckdose um sich die Haare zu glätten etc .der Handtuch Haken an der Türe nach dem 2. Tag abgefallen .. die duschen haben dunkle Stellen in den Ecken .. Der integrierte Föhn ist für Frauen mit viel Haar ungeeignet. Der Balkon hat eine optimale Größe um wasserspielzeug sowie Badekleidung aufzuhängen / aufzubewahren. Um zu verweilen lädt er hingegen nicht ein.. für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht der Standart den man gewöhnt ist ..
Vom gastronomischen Angebot sind wir für türkische Verhältnisse wirklich enttäuscht.. es gibt ein großes kulinarisches Angebot , aber nach 12 Tagen kennt man es auswendig. Es gibt für das Frühstück sowie Abendessen nur 1 HauptRestaurant. Mittags gibts die Möglichkeit das Restaurant im Außenbereich zu nutzen, jedoch gibt es hier auch ständig nur das selbe. Wer gegrillte Hähnchenspieße, Adana oder Ähnliches erwartet , wird enttäuscht sein.. Kein einziges Mal wurde gegrillt. Kein schön angerichtetes Dessert buffet mit geschnitztem Obst , außergewöhnlichen Torten etc .. jeden Tag nur das selbe .. die Atmosphäre beim Essen war eher laut und stressig. Es gab nicht mal ein Galadinner, oder etwas besonderes für die Gäste. Das a la carte Dinner war in unserem Fall osmanisch , was uns allen nicht geschmeckt hat, sodass wir nach dem Hauptgang nochmal ins normale Restaurant mussten um etwas anderes zu essen.. Wir hatten ein Ultra all inklusive Angebot und hatten alle obendrein noch Magen Darm gratis dazu erhalten
Wir waren mit 2 Familien und insgesamt 6 Personen vor Ort . Entweder kamen die Getränke zu den Mahlzeiten immer zu spät, sodass man schon fast aufgegessen hatte, es wurde alles vertauscht oder aber man fand erst gar keinen Platz und musste sich selbst die Tische zurecht schieben.. Personal ist zum Teil bemüht und wirklich nett. Aber echt sympathisch und Spaß an der Arbeit haben die wenigsten. Die jungs mit den Rollschuhen am Pool fahren leider viel zu selten umher und bedienen meist immer nur die selben Gäste, die poolbar macht einen guten Job und bedient die Gäste so schnell es geht, aber die Cocktails mittags sind eher lieblos ..
Die Lage des Hotels ist okay., aber nicht wirklich schön Es liegt etwas höher gelegen und fußläufig sind einige Geschäfte vor der Türe, sowie ein wirklich großer Basar in ca. 10 min fußläufig erreichbar. Es riecht immer nach Abfluss vor der Türe .. was echt nicht angenehm ist .. Größere Orte wie Manavgat (ca. 25 min) oder Side (ab manavgat nochmal 25 min) sind mit dem Dolmus , der am Basar abfährt erreichbar und bieten etwas Abwechslung zum normalen Alltag und vorallem mal anderes essen , als in der Anlage . Der Kiesstrand ist nicht schön , das Wasser angenehm aber mit Steinen übersät und alles andere als angenehm. Der Jet ski - Verleih in unmittelbarer Nähe bietet ein großes Angebot an Wassersport angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges was das Hotel zu bieten hat.. Poolgames (leider auch immer nur das selbe) die täglich für Erwachsene sowie Kinder stattfinden, dart Turniere, Aqua gym, sportangebote wie zumba & jumping Fitness .. sodass man durchaus auf seine Kosten kommt ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäst; Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihre Kritik wird von der Hotelleitung detailliert ausgewertet. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen Kirman Leodikya Resort Hotel