Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Ferien im August
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage sowie der Strand ist eher klein und eng gehalten. Da es keine einzelne Sonnenschirme am Strand gegeben hat, fühlt man sich am Strand mit den Liegen wie an der Adria in Italien, also Liegestuhl an Liegestuhl. Weiter ist die Transferzeit doch recht lange. Aus diesen beiden Gründen werden wir dort keine Ferien mehr verbringen. Der letztjährige Aufenthalt am Lara Beach hat uns viel besser gefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Gästezufriedenheitsquote von 97% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Die erwähnten Punkte wurden gründlich Untersucht und zu einer Lösung gebracht. Sie müssen aber auch bedenken, dass wir im Hochsaison sind. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall nicht Ihre Beziehungen zu unserem Hause nicht trüben wird und dass wir Sie auch weiterhin als Gast bedienen dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage