Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Urlaubshotel mit organisatorischen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel aber schlecht geführt. Gebucht war ein Zimmer mit separaten Schlafzimmer. Da wir spät im Hotel waren haben wir das erhaltene Zimmer erst am nächsten Tag an der Rezeption reklamiert. Es war ein großes Zimmer ohne Türen. Nicht gerade das was man sich mit einer 3 jährigen Tochter wünscht. An der Rezeption erhielten wir die Auskunft, dass dieses das gebuchte Zimmer sei, ein Umzug erst in einigen Tagen möglich sei. Nach der Zimmernummer gefragt erhielt man keine Auskunft. Also bei der Reiseleitung reklamiert und siehe da, es wurde sofort ein Umzug in das "richtige" Zimmer in Aussicht gestellt. Zur Zeit an der Rezeption gemeldet, empfing uns ein Manager des Hotels, der uns wieder erklärte, dass alles i.O. sei. Unserem Hinweis, dass es mit der Reiseleitung geklärt sei folgte ein lauter Anruf und wir konnten umziehen. Weiterhin müssen wir sagen, dass der Service in Bar und Restaurants sehr unorganisiert war. Auf der Frühstückstrasse wurden die Tische auf schmutzigen Tischdecken (vom Vorgänger) eingedeckt. Fehlte ein oder zwei Gedecke wurden keine Unternehmungen seitens des Personals unternommen die fehlenden Gedecke zu holen. Servietten fehlten usw. . Katastrophal war auch die Bedienung in der Hotellobby am Abend. Ein Kellner kam nur nach lautstarker Aufforderung und nahm die Getränkebestellung mit genervter Miene entgegen. Beim Gläser abräumen wurde nicht nachgefragt, ob man noch ein Getränk haben möchte. Da unsere Tochter zwischen 13:30Uhr bis 16Uhr Mittagsschlaf machte, wurde unser Zimmer auch nicht mehr gereinigt. Nur nach täglichen Hinweis erfolgte die Reinigung dann vor 13Uhr. Lage des Hotels: Fahrt mit Dolmus nach Alanya dauert ca. 1h, 2,50Euro je Erwachsenen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Thomas, Vielen dank für die Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Jeder Gast ist für uns wichtig und sehr wertvoll. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns stets mit unseren Servis weiter zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Betreffend des von Ihnen genannten negativen Entwicklungen wurden von uns ins Visier genommen und behoben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Leodikya begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen IHR LEODIKYA TEAM manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage