Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubsi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit diversen Abstriche!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Update: Leider war unser Urlaub nicht so schön verlaufen wie erhofft. Der Hotelmanager weiß aber warum!!!! Die Sauberkeit wurde schwankte auch ganz ordentlich. Mal war es top, mal war es schlecht. Denke hier muss man das Personal ganz ordentlich noch schulen. Ich konnte Ömer und Cansu als positive Gästebetreuer kennen lernen. Das einzige was leider nicht so toll war, die Bitte um eine 6 Sterne Bewertung abzugeben. Das nervt eigentlich im Urlaub. Da ein anderer Mitarbeitet ausfällig zu mir wurde , habe ich das im Urlaub auf Weiterempfehlen gestellt. Leider ist dies nicht so. Ich möchte gerne meine Bewertungen neutral berichten. Zudem wird mit einer höheren Bewertung einen höheren Reisepreis erzielt. Nächstes Jahr soll es um ca. 30% teurer werden! Es war heuer schon das PL als schlecht zu bezeichnen. ######################################################################### Wir sind gerade als Familie in diesem Hotel. Ich habe heute eine Gespräch mitbekommen, das mich zu dieser Rezension veranlasst. Das was die Sabine und Andy schreiben, ist weder fair und in nicht ganz korrekt. Die Leuten geben überall ihr bestes. Das hat uns veranlasst noch eine Rezession im Urlaub zu schreiben. Wir hatten ebenfalls unsere Anfangsschwierigkeiten, doch jetzt kommt das grosse ABER... Ömar, Ishac und sein Team hat sich gleich dem Problem angenommen und das meiste postwendend behoben. Ein so toller Gästebetreuer hatten wir in unseren zahlreichen Reisen ganz selten erlebt. Mängeln (jammern auf hohem Level) wurden sofort ausnahmslos behoben und sind wie verschwunden. Das einzige wo Sie sich schwer tun, ist die Sauberkeit im Restaurant, teilweise Müll am Pool und Strand und warmes Essen. Die anderen zwei Gastebetreuer sind ebenfalls sehr nett und machen ein toller Job. Sollte dieser Bewertung noch was hinzufügen zu sein, werde ich sie selbstverständlich nach dem Urlaub überarbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Trotz Anfangsschwierigkeiten haben wir ein neues Zimmer bekommen. Jetzt können wir den Urlaub in vollen Zügen genießen.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das einzige wo ich meine Vorredner bestätigen kann, ist dass das Essen z. T. Lauwarm ist. Es muss auch an der Sauberkeit noch einiges getan werden. Das Publikum aus d Osten machen es auch nicht einfacher.Geschmacklich und der riesen Auswahl, gibt es nichts auszusetzen.. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Essen ist nach 2 Wochen etwas eintönig.


        Service
      • Gut
        • Ich finde die Lösung mit WhatsApp ist genial.... Einfach und unkompliziert! Services schwankt mal von sehr gut bis eher mäßig.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Sehr zentral mit vielen Shops in der Umgebung. Vom Flughafen sind es ca 1:45min


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gibt ein Fitnesscenter und viele sportliche Aktivitäten. Vom zusehen sind diese ok. Wurden bis jetzt noch nicht von uns genutzt. Pool ist riesig und es gibt zahlreiche rutschen für große und kleine Gäste.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2023
              Reisegrund:Strand
              Veranstalter:LMX International
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Hubsi
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Hubsi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Leodikya Resort Hotel Management

              Offizielle Hotel Homepage