- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Maximal 3 Sterne verdient. Manipulierte Bewertung! Nicht empfehlenswert! Belüftung und Klimatisierung sind mangelhaft! Service sehr mangelhaft. Personal deutlich inkompetent!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Leo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal leider nicht mit unserer Service überzeugen konnten. Als Kirman Leodikya, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen unsere Gäste sehr positiv und werden auch alle Kritiken der betreffenden Abteilung bearbeitet. Wir würden aber gerne erfahren wie man hier auf Holidaycheck Bewertungen manipulieren kann. Das müssen Sie uns bitte mitteilen. Unser bedauern ist, dass wir Sie diesmal leider nicht mit unserer Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr