Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandHotel stark überbewertet!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Maximal 3 Sterne verdient. Manipulierte Bewertung! Nicht empfehlenswert! Belüftung und Klimatisierung sind mangelhaft! Service sehr mangelhaft. Personal deutlich inkompetent!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal leider nicht mit unserer Service überzeugen konnten. Als Kirman Leodikya, ist es unsere Absicht, uns jeden Tag zu verbessern und unseren Service und unsere Dienstleistungen auf eine höhere Ebene zu bringen. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen unsere Gäste sehr positiv und werden auch alle Kritiken der betreffenden Abteilung bearbeitet. Wir würden aber gerne erfahren wie man hier auf Holidaycheck Bewertungen manipulieren kann. Das müssen Sie uns bitte mitteilen. Unser bedauern ist, dass wir Sie diesmal leider nicht mit unserer Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage