Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Ruhesuchende
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Musikal. Hintergrund in Restaurant zu laut - gleichzeitige musik. Beschallung von mehreren Seiten d.h. Restaurant, Pool, Nachbarhotel... - keine Ruherückzugsmöglichkeit Zimmer zur Straßenseite sehr laut ! Animation (Zumba, Wassergym...) und Tanz-Abendshows sehr empfehlenswert. Livemusik- katastrophal - Schlagerparade !! Tennisplatz furchtbar !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Brigitte, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast empfangen zu dürfen. Als Leodikya Team wünschen wir Ihnen Alles Gute und vor allem viel Glück Viele herzliche Grüsse Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage