Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny, Franzi & Colin (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • StrandLeo hin Leo her, wir kommen wieder Bitte sehr!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das zweite Mal war so wie zu erwarten der absolute Hammer. Es hat uns allen wieder sehr gut gefallen. Viel brauche ich hier nicht schreiben, da es nichts zu meckern gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und hoffen wieder auf den Klasse Service. Vorallem sind hier besondere Leute hervorzuheben ( mein Freund Fadi aus dem Klamottenladens des Hotels, mit dem ich gerne mal einen Schnack gehalten habe, Ömer mein Freund von der Rezeption, mit dem man auch immer reden konnte, Mehmet von der Gästebetreuung, von dem ich mir erhoffe, dass wir nächstes Mal die Clubcard bekommen und Colin sein Freund Ibrahim K., der immer für die beste Verpflegung gesorgt hat) aber auch Azad und Banjamin haben wieder einen guten Job gemacht. Danke auch an alle, die jetzt hier nicht namentlich genannt wurden. Die Kinderdisco könnte auch ein bissel Abwechslung vertragen. Man könnte ja auch die Eltern mal in die Planung mit einbeziehen und dazu befragen. Bzw die größeren Kinder. Man sollte sich vielleicht mal überlegen ob man noch irgendwo so einen Art Lounge mit indirekter Beleuchtung anstatt der Poolbar für den Abend bauen könnte. Die Poolbar hat kein schönes Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts zu bemängeln bei den Zimmern. Alles Top und immer shr gut gereinigt. Ich war kurz dananch in einem deutschen 4 Sterne Hotel, welches nicht so ordentlich gereingt wurde. Hut ab an das Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants und auch die Qualität der Speisen, sowie Getränke war gut. Man sollte nur mal den Barkeepern sagen, dass sie nicht ein Glas mit der Hälfte Rum und der Hälfte Cola mischen soll, weil dieses Getränk ungenießbar ist. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel ziemlich voll, das hat man dann im Restaurant auch gespürt. Wir mussten jedoch nie länger als 2-3 min an dem Grillstand im Restaurant warten. Die Idee mit den Orangesaft morgens und den frischen Säften am Nachmittag kann ich begrüßen. War sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit TOP Top Top. An den Fremdsprachenkenntnissen sollten manche Kellner noch arbeiten. Was mich gestört hat, war der Punkt, dass die Kellner teilweise besser Russisch konnten als Deutsch. Großes Lob auch an die Reinigungskraft, welche die Zimmer auf der linken Seite im 4 Stockwerk reinigt und unser Zimmer zum Hochzeitstag in ein festliches Liebesnest umgestaltet hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist und bleibt Top. Wer hier über die Lage meckert, sollte ein anderes Hotel buchen. Der kurze Weg zum überteuerten Markt mit minderer Qualität war in cirka 6 min ( ohne Kind ) und 12 min ( mit Kind ) zu erreichen. Wenn man Qualitätsware haben will, sollte man zu Fadi im Hotelshop gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was mich sehr gestört hat, war die Reservierung der Liegen. Hier gab es auch durch mehrmaliges Beschwerden keine Lösung. Als wir gegen 9:30 zum Pool kamen, waren alle Liegen mit Lage in der Sonne belegt, aber keine Leute weit und breit in Sicht. Auch cirka 2 Stunden später waren die Liegen nur mit dem Handtuch belegt. Kinderbetreuung war auch gut, könnte aber noch ein bisschen besser sein. Alexandra hat ihren Job sehr gut gemacht. Kinderdisco war eigentlich immer viel zu laut, genauso wie die Shows. Man sollte vielleicht mal die Kinder beobachten, die sich die Ohren zu halten. Aber im Großen und Ganzen war es gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny, Franzi & Colin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ronny, Franzi & Colin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage