- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt nur gutes über das Hotel zu berichten. Das Personal an der Rezeption- Ömer, Mehmet... waren immer eine große Hilfe bei Fragen und Wünschen!!! Die Köche- Idris, Ibrahim... sowie die Küchenangestellten zauberten jeden Tag auf´s neue umwerfende Köstlichkeiten, denen niemand widerstehen kann. Das Animationteam- Nekita, Teka, Cortes, Hasi... haben super Arbeit geleistet, egal ob tagsüber bei den sportlichen Animationen oder abends bei den Shows!!! Ihr wart alle Spitze und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!!!! Die einzige Beanstandung: Es gab komische deutsche Gäste, die sich doch tatsächlich beschwert haben, das es in den HERBSTFERIEN so voll war im Hotel und es beim Essen zu längerem Anstehen kam... Wären se mal woanderst hingefahren oder wären einfach eine halbe Stunde später zum Essen.... ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Liebe Astrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Für uns sind Ihre positiven Erlebnisse sehr wichtig; und zeigen, dass wir im Prinzip auf dem richtigen Weg sind. Viel wichtiger jedoch sind Ihre Anregungen und Ihre Kritik, da diese uns helfen, noch besser zu werden. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr