Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht aber keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nicht schlecht aber keine 5 Sterne !! An alle die es nicht wissen; 5 Sterne sagt nichts über die angebotene Qualität eines Hotels aus sondern nur etwas darüber was das Hotel bieten muß! Z.B. Ladenzeile,Friseur, Beachbar etc. Dieses Hotel ist Qualitativ eher Mittelklasse. Da waren wir schon in weitaus besseren Hotels in der Türkei !! Das allergrößte Manko liegt -wie auch schon in Vorbewertungen zu lesen in der Auswahl und Qualität der Getränke und im Speisesaal. Nicht nur, dass es keine Importgeträke gibt, nein, der angebotene Fusel ist an der Poolbar auch noch zeitlich begrenzt. Einen ( ungeniessbaren) Cocktail z.B. gibt es nur in der Zeit zwischen 17 und 22,00 Uhr!! Die Beachbar geht überhaupt nicht !! Der Speisesaal öffnet Abends offiziell um 19,00 Uhr. Um 18,30 Uhr sind fast alle " brauchbaren" Tische besetzt !! Was dann noch bleibt ist Bahnhofshalle. Alternativ geht man um 19,45 Uhr zum Abendessen. Dann bekommt man einen vernünftigen Platz aber nur noch Essensreste. Was dann nicht mehr da ist wird durch Nuggets ausgeglichen. Hotel war überwiegend von Deutschen Gästen besucht, so mußten wir auch noch ein Oktoberfest erleben- einfach gruselig. Überhaupt- wie deutsche Gäste sich benehmen - da möchte man seinen Pass zurückgeben. Am Strand recht eng aber zumindest waren Liegen trotzt ausgebuchtem Hotel immer zu finden. Die Sauberkeit im Hotel hervorragend, das Essen geschmacklich gut. Die Auswahl; na ja, mein Bedarf an Döner, Pommes und anderem Fast Food ist erstmal gedeckt. Über den Service kann man auch nicht meckern, die Mitarbeiter die ich erlebt habe waren alle fleißig !! Resümee: Angelockt durch die vielen positiven Bewertungen war es kein schlechter Urlaub aber nochmal- nein Danke !!


Zimmer
  • Eher gut
  • alles o.K. bis auf die Befüllung der Minibar. Je 1 x Dose Coal,Fanta,Eistee,stilles Wasser, Mineralwasser )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • grottenschlecht. Sauberkeit im Restaurant gut. Küchenstil auf Deutsche Gaste abgestimmt, geschmacklich o.K. aber zu viel Fast Food Atmosphäre im Restaurant: Bahnhofshalle


    Service
  • Gut
  • Da gibt es nichts zu meckern, das Personal gibt sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der eigentliche Ort bietet nichts ( sofern man von Ort sprechen kann ) Man kommt mit dem Dolmusch aber relativ fix und günstig nach Side, Manavgat und Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jede Menge laute Bespassung -für diejenigen die es wollen. Uns hat es genervt deshalb haben wir uns nur am Strand und nicht am Pool aufgehalten. Am Strand alles o.K., genügend Liegen ( wenn auch Sardinenmäßig eng ) Duschen und Umkleiden vorhanden. Beachbar ein Graus !! Die müsste dringend entsorgt werden ist aber notwendig um 5 Sterne zu erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Winfried, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten, denn wir meinen, dass derjenige, der den Willen zur stetigen Verbesserung verloren hat, bereits aufgehört hat, gut zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage