- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider muss man zu diesem Hotel sagen das es alles andere als 5sterne verdient. Es wahren zwar alle sehr freundlich und hilfsbereit aber nur um über vieles hinweg zu täuschen. Man gab uns ein Doppelzimmer auf der Galerie mit Blick auf den Speisesaal den Worten: "extra groß, einzel Balkon und Meerblick ( wurde ja auch gebucht)" Was man uns nicht mitteilte ist, das jeden Morgen spätestens um 6:30 Uhr im Speisesaal die Musik angemacht wird und man so quasie geweckt wird. Die zwischen Wände sind so dünn, dass wir jede Nacht vom Schnarchen des Nachbarn geweckt wird. Als der Duschkopf abgebrochen ist und wir dieses meldeten wurde er zwar innerhalb einer viertel Stunde repariert aber das ich mir dadurch eine Schürfende zugezogen hatte interessierte nicht. Das Essen war leider bis auf Kleinigkeiten bei jeder Mahlzeit gleich. Und es wurden immer vom Personal Tische für besondere (schmierenden) Gästen reserviert auch 2 Stunden lang. Abendprogramm war zwar gut, aber nur eine halbe Stunde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Leodikya Gaeste,, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie troz der unanlichkeiten Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder in Leodikya High Class begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Mng & Team