Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Fred (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandRundum zufrieden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 1.mal in der Türkei und waren vom Service und der Qualität des Hotels sehr positiv überrascht.Durch die Qualität des Hotels und u.a. des Essens kommt man gar nicht auf den Gedanken auswärts Restaurants zu prüfen... .Im Ort selber wäre es wohl vergebens. Mit dem Dolmus kommt man jedoch problemlos für ca. 2,50Euro/p.P. in die nächsten Städte wie Alanya,Manavgat/Side.Ausflüge lohnen sich um ein wenig das Flair mitzubekommen.Wir haben ein Ausflugspaket nach Alanya gebucht und waren 3x mit dem Dolmus unterwegs. Den Pool haben wir nicht genutzt, da das Meer winkt. Wer ein Haar in der Suppe sucht, wird sicher auch hier fündig, sollte jedoch bei realer Betrachtung selber schmunzeln. Beispiel Aussage anderer Hotelgast: "Im letzten Jahr war es noch besser, der morgendlich frisch gepresste O-Saft konnte für 2,00Euro gekauft werden..." - jetzt "musste/konnte" man kostenlos O-Saft selber pressen und war in 2min. fertig. Wir waren zwar als Paar unterwegs, haben aber "Familienfreundlichkeit" mit bewertet, da Gespräche und Beobachtungen der glücklichen Kinder und Eltern dies suggerieren. Das abendliche Animationsprogramm für die Kids z.B. war Klasse. (20 - 30 lachende,tanzende und singende Kinder auf der Bühne...) Der grobsandige,kieselige Strand vor dem Hotel ist sauber, das Wasser wird aber bereits nach 2-3m tief , Liegen sind ausreichend vorhanden, Badetücher können täglich getauscht werden, übliche Wassersportangebote sind buchbar. Fazit: Für abendliches Bummeln ist der Ort nicht ausgelegt, aber für einen herrlichen Badeurlaub mit Verwöhnprogramm (Essen/Hamam/Service) ist die Anlage allemal perfekt. Und wenn man die Bemühungen beim Abendbrot oder den Zimmerservice mit Kleingeld honoriert, bekommt man vielleicht noch mehr Freundlichkeit und noch mehr Kreationen wie Schwäne mit Blüten aus den Betttüchern. Also herzlichen Dank an das Hotel für die schönen Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Petra und Fred, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Für uns sind Ihre positiven Erlebnisse sehr wichtig; und zeigen, dass wir im Prinzip auf dem richtigen Weg sind. Viel wichtiger jedoch sind Ihre Anregungen und Ihre Kritik, da diese uns helfen, noch besser zu werden. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage