- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel , gleich bei der Ankunft hatten wir ein kleines Problem mit unserem Zimmer (zu laut ) es wurde sich sofort gekümmert und wir konnten ein anderes beziehen . Die Hotelanlage super so viel Möglichkeiten ,das es nicht langweilig wird . Essen spitzenmäßig auch das Personal , von früh bis Abend voll im Einsatz und immer freundlich . Wie waren ohne Kinder , werden es aber Freunden die Kinder haben sehr empfehlen . Wir werden auf alle Fälle wieder kommen . Nur ein klitzekleiner Makel war der zu kalte Pool , der wunderschön ist . Doch da im Oktober die Sonne nicht mehr so kräftig ist ,schafft sie es nicht das Wasser aufzuheizen . Vielleicht könnte man da etwas verbessern für die Zukunft , Da war ich etwas traurig ,das ich ihn nicht so oft nutzen konnte . Auch das SPA- Personal war top . Hatten Massage und waren voll begeistert , was unsere Physioterapeuten nicht schaffen , hat man in einer Woche wegmassiert , Hammer -geil
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Für uns sind Ihre positiven Erlebnisse sehr wichtig; und zeigen, dass wir im Prinzip auf dem richtigen Weg sind. Viel wichtiger jedoch sind Ihre Anregungen und Ihre Kritik, da diese uns helfen, noch besser zu werden. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr