- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich übersichtlich, daher findet man sich schnell zurecht. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist das A und O, was man sofort erkennt. Es wird von morgens bis abends geputzt (Hotel ist super sauber). Das Hotel hat 5 Etagen, die mit 4 Aufügen zu erreichen sind. Der Zustand der Zimmer super (Bett war etwas ungemütlich, zu hart). All inklusive ist in diesem Hotel einzigartig, da kann man sich schon ein paar Kilos mehr anfutter ;-) , da es fast 24 Stunden was zum futtern bekommt. Leider waren zu unserer Reisezeit, sehr viele Osteuropaer ( Polen, Russen und Tschechen) und wenig Deutsche. Wenn man Ruhe und Entspannung haben möchte als Pärchen, dann nicht in der Ferienzeit. Für Familien mit Kinder zu empfehlen, sehr familienfreundlich.
Die Zimmer waren super, man hatte alles was man braucht, Föhn, Minibar (täglich aufgefüllt), Safe, Telefon, Balkon, Klimaanlage ( auf 25Grad gedrosselt), ..... Die Größe war auch in Ordnung, man will ja nicht dort wohnen, sondern eigentlich nur schlafen und dafür hat es gereicht. Zustand des Zimmers war modern, nur das Bett etwas hart, wenn man so eine Matratze nicht gewohnt ist und Zimmerwände etwas dünn (hellhörig).
Über das Essen konnte man in diesem Hotel micht meckern, die Köche gaben sich wirklich viel Mühe bei der Zubereitung und bei der Dekoration. Für jeden war etwas dabei und sehr lecker (viel Auswahl). Die Getränke naja, Note 5, Pepsi schmeckte noch schlimmer wie bei Burger King und die Cocktails konnte man auch vergessen. Es gab Pulverkaffee aus einem Automaten, den man aber trinken konnte.
Das Personal recht freundlich, aber konnten nicht alle wirklich deutsch. Die leeren Gläser wurden abgeräumt, aber gefragt, ob man was neues zu trinken haben möchte, wurde nicht, es sei denn es gab mal Trinkgeld. Im Großen und ganzen waren insgesamt 2 Kellner (Murat K.) und der Kofferträger (Ömer) sehr freundlich und zuvorkommend. Und nicht zu vergessen der nette Chefkoch, der uns zur Abreise noch 2 Sandwiches mitgab, einfach nett. Das Zimmer wurde standardmäßig aufgeräumt und geputzt, manchmal hat es extrem nach Putzmittel oder altem Putzwasser gerochen.
Der Strand ist ca 50-100m entfernt (direkte Strandlage) und auch sehr sauber. Vom Flughafen sind es fast 2 Stunden mit dem Bus (ca 105km). Nach Manavgat ca 30km und nach Alanya ca 40km. Es gibt dort einen Basar ca 5-10min zu Fuss, der nur für die Touristen ist, dementsprechend auch die Preise (Teuer) und die Verkäufer sind ziemlich aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder genial!!!!!!! Für Leute wie wir, die ihre Ruhe haben wollten, war es schrecklich. Zum Teil nervige Animatöre, die 6mal am Tag gefragt haben, ob man abends BIngo spielen möchte, und und und. Der Strand und Pool war sehr sauber. Am Strand Sonnensegel, Liegen eng an eng, man kann seinen Nachbar den Rücken streicheln. Nachbarhotel Aska ziemlich nervig und laut, jeden Tag,gleiche Uhrzeit, gleiche Cd und gleicher Typ mit seiner nervigen lauten Stimme gröhlte er durch sein Mikrofon. Jedes zweite oder dritte Wort "Aska Hotel", echt nervig. In der Disko vom Hotel gähnende Leere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…