Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber kein 5 Sterne Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal in einem 5* Hotel in der Türkei, dementsprechend waren unsere Erwartungen. Leider muss ich sagen, dass ich schon in 4* Hotels war die besser ausgestattet waren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Wichtigste zuerst: Das Zimmer war IMMER SAUBER! Das Schlimmste danach: Das Bett war fürchterlich.. Nachdem wir uns beschwert haben war es etwas angenehmer aber trotzdem naja... Sonst war eigentlich alles okay, aber halt nichts was die 5* rechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen habe ich in den Bewertungen vor mir viel schlechtes gelesen, was ich jetzt im Nachhinein überhaupt nicht verstehen kann. Es war sehr abwechslungsreich, frisch, lecker und für jeden etwas dabei! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier habe ich viel schlechtes gelesen.. Und wieder gab es nichts zu meckern (nun ja fast nichts aber darauf komme ich gleich noch). Das Personal im Hauptrestaurant war sehr engagiert und bemüht. Anscheinend sollten Sie hier mit dem abräumen nicht hinterherkommen, hierzu kann ich nur sagen manchmal konnte man gar nicht so schnell schauen wie der Teller weg war und schon ein neues Getränk auf dem Tisch stand. Nur im Snack Restaurant beim Mittagessen hat es ein wenig gedauert bis man bedient wurde, aber nach 2-3 Tagen haben wir dann halt unser Trinken an der Bar gleich selber mitgenommen. In der Lobby Bar gab es die Besten Drinks! Ich war überrascht als sie in mein Rum Cola Havanna Rum reingemacht haben und kein billig Fusel. Auch wenn mal etwas im Hotelzimmer nicht Funktioniert hat(Tresor und Klimaanlage), was ja durchaus mal vorkommen kann, stand nach 5min ein Techniker vor der Tür. So jetzt wie angekündigt zu den nicht so guten Teil.. der Gästebetreuung. Anfangs wirklich sehr nett und zuvorkommend, doch nachdem sich meine Mutter geweigert hat vor Ort auf einem anderen Account eine Bewegung abzugeben war es dann vorbei mit nett. Der Hammer kam dann zu Hause als das Telefon klingelte und die Frau von der Gästebetreuung dran war um meine Mutter von Ihrer Bewertung umzustimmen da sind sonst anscheinend Ihren Job verliert. Nachdem meine Mutter es natürlich nicht gemacht hat, hat dann mein Telefon geklingelt... P.S. Liebe Frau von der Gästebetreuung rufen Sie bitte nicht an wenn sie das gelesen haben ich werde meine Bewertung nicht ändern. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist schön, etwas abgelegen aber nicht zu ablegen. Vom Flughafen etwa 1h30min mit kurzer Pause. Der Strand ist eine Sand/Kies Mischung und okay zu laufen, aber nach 4-5 Schritten ins Meer war auch für mich(1,96m groß) fertig mit stehen. Etwa 5min außerhalb vom Hotel ist ein großer Basar mit 370 Läden und hat 24h geöffnet, es sieht zwar gefühlt jeder 2. Laden gleich aus war aber trotzdem nett Abends gemütlich drüber zu schlendern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu erst zum Pool: Der Pool an sich war sehr schön, nur leider waren die Poolreininger am Abend nur zum Schein da, denn während der ganzen 10 Tage war an den selben Stellen immer Sand im Pool... Zum Animationsteam: Leider wollten anscheinend nicht so viele Gäste an den Aktivitäten teilnehmen, aber dafür kann das Team ja nichts. Es waren alle nett und die Shows Abends waren auch in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team

    Offizielle Hotel Homepage