- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entweder wollte oder konnte man uns an der Rezeption teilweise nicht weiterhelfen. 2. Zimmerkarte für uns als Paar wurde erst nach 2. Nachfrage bei einem Kollegen herausgegeben. Da der komplette Strom nur funktioniert wenn man die Karte im Zimmer einsteckt, ist bei 2 Personen eine 2. Karte unumgänglich. Es sei denn man hockt sich 24 Stunden immerzu auf der Pelle oder spricht sich bis ins kleinste Detail ab. Mit dem restlichen Servicepersonal haben wir größtenteils nur gute Erfahrungen gemacht. Zu beachten ist auch, dass in der Zeit Ferienzeit (Pfingsten!) war und das Hotel komplett ausgebucht war. Die Sauberkeit war bei der Masse der Personen gerade im Essenbereich vorbildlich. Wurde gekleckert, egal ob von Gästen oder Personal, so hat das Personal dieses in Windeseile beseitigt. Alles sehr gut durchorganisiert und das Essen war einfach nur lecker. Klar ist nicht alles jedermanns Geschmack, aber es gab so viel Auswahl, dass für jeden etwas Passendes dabei gewesen sein sollte. Der Poolbereich und Strand waren sehr sauber und gepflegt und stets waren genügend Liegen vorhanden. Wer Animation mag, der kann mit Freude daran teilnehmen. Wir haben zwar nicht dran teilgenommen, da wir mehr Zeit für uns genießen wollten, haben ab und zu aber trotzdem gerne zugesehen. Die Animation war nicht übertrieben und wenn man nicht mitmachen wollte, dann war das auch ok. An zwei Abenden haben wir uns auch Shows in dem hoteleigenen Amphietheater angesehen. Es gab eine wirklich fantastische Michael Jackson Show, aufgeführt von den Animateuren und die mussten dafür sicher lange und diszipliniert trainieren. Wir fanden es wirklich unglaublich gut. Anschließend haben wir Animateure noch dazu aufgefordert auf das Sommerlied 2012 zu tanzen. Es musste keiner auf die Tanzfläche und die Animateure standen auf der Tanzfläche und haben vorgetanzt. Das Publikum sollte nur mittanzen worüber sich die Animateure auch sehr gefreut haben. Man hätte auch einfach nur mitklatschen können. Aber das sich dann schon so viele von den Gästen aus dem Staub gemacht haben war wirklich sehr enttäuschend. Vor allem für die Animateuere, die sich so viel Mühe gegeben haben. Vor allem hat die Show nichtmal etwas gekostet. Kann man dann nicht drei Minuten lang mittanzen oder klatschen? Alleine schon als Anerkennung? Wir möchten hier an dieser Stelle jedenfalls nochmal ein großes Lob an die Animateure aussprechen! Das Zimmer war soweit in Ordnung, leider nur viel zu hellhörig. Die haben sich immer so laut unterhalten, dass wir das nebenan immer mitbekommen haben. Die Kinder haben geschrien und sind rumgelaufen. Wenn man sowas hat, dann macht das keinen Spaß und ist auch überhaupt nicht erholsam. Wir haben uns dann zeitlich so eingependelt, dass wir dem Lärm im Nachbarzimmer und im restlichen Hotel zumindest nicht ganz so extrem ausgesetzt waren. In dem Fall war es auch Pech für uns, dass wir nicht daran gedacht hatten, dass manche Bundesländer 2 Wochen Pfingstferien haben. Dementsprechend war der Lärmpegel in dem Hotel recht groß. Auf der anderen Seite unseres Zimmers hat nachts jemand so laut geschnarcht, dass ich froh war meine Ohropax dabeizuhaben. Außerdem lag unser Zimmer an der Straße auf der permanent die Busse mit neuen oder alten Touris langfahren. Nachts mit offenem Fenster schlafen war demnach unmöglich. Die kleine Parkanlage des Hotels ist wirklich sehr schön. Und im allgemeinen muss man sagen: auch wenn so viel los war und es in einem All-Inclusive-Hotel eigentlich immer rund geht, so war hier doch sehr darauf bedacht, dass keine Randale gemacht wird, daher ist vermutlich auch der Ausschank nur bis 2 Uhr. Fanden wir aber absolut vernünftig. Und wenn man sich geschickt anstellt, dann kann man auch dem größten Trubel, gerade zu den Essenszeiten, entgehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…