Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Buket (26-30)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Allgemeinen ganz in Ordnung, doch es gibt definitiv Verbesserungspotenzial. Besonders in Bereichen Zimmerreinigung, Zimmerausstattung und Gastronomie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war die Reinigung der Zimmer eine Katastrophe. Als wir in das Zimmer eingezogen sind, haben wir einen Schock erlebt. Überall waren Fingerabdrücke, die Fenster waren nicht geputzt, die Bettlaken waren beschmutzt und mit fremden Haaren versehen.... Wir haben uns bei unserer Assistentin, Zehra, gemeldet und uns beschwert. Danach war die Reinigung für ein paar Tage ok, doch es hat leider wieder nachgelassen. Als unsere Beschwerde die Kundenservice-Managerin, Ilkay Budak, erreicht hatte, wurde definitiv mehr auf Sauberkeit geachtet. 👍 Es war schade, dass wir erst nach dem Beschweren eine 5-Sterne würdige Zimmerreinigung erhalten haben. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola, Fanta, Bier, Sprudelwasser und Chips befüllt. 👍 Hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Rest: - Die Matratzen waren sehr bequem - Safe war vorhanden, Größe war ausreichend - Smart-TV vorhanden, Netflix und Youtube möglich - Wände sind gut isoliert, wir haben kaum etwas von den anderen Gästen mitbekommen - Klimaanlage war ok (Zimmertemperatur wird zentral eingestellt -> keine manuelle Einstellmöglichkeit) - Die Zimmer sollten definitiv renoviert werden. Sie sind leider nicht modern ausgestattet und dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen haben sich leider zu oft in der Woche wiederholt.... Es wurde nach einer Zeit langweilig...Man wurde zwar täglich satt, aber umgehauen hat es uns nicht. Wir waren für 9 Nächte im Hotel und die Themenabende haben uns leider überhaupt nicht gefallen. Das Thema war an dem Essen, der Dekoration und der Atmosphäre leider kaum bemerkbar (lediglich an der Musik). Hier hatten wir uns leider mehr erhofft. Der Geschmack der Speisen war okay.


    Service
  • Gut
  • - Unsere Assistentin Zehra war super lieb, freundlich und zuvorkommend. Jeder Gast bekommt nach dem Check-In eine Assistentin zugewiesen. Diese kontaktiert den Gast per Whatsapp und bleibt den ganzen Aufenthalt lang in Kontakt, informiert über die Abendveranstaltungen etc. Bei Problemen und Anregungen kann man sich an diese wenden. - Die Kundenservice Managerin, Frau Ilkay Budak, ist eine hervorragende Persönlichkeit. Sie hat uns bei allen Anliegen super weitergeholfen, Anregungen umgesetzt und immer ein offenes Ohr gehabt. Herzlichen Dank an sie! - Alle Servicemitarbeiter in der Gastronomie (Kellner:innen, Poolboys etc.) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich Ibrahim Tokkaci, Davut Durmaz und Mustafa Demir. Diese machen ihre Arbeit wirklich mit Liebe und Hingabe. Sie lesen die Wünsche von den Augen ab. Klasse! Der junge Kellner, dessen Name ich leider nicht mehr weiß, der abends an dem Poolbar auf Inline Skates kellnert, war auch top! Danke an Alle! - Das Personal an der Beach Bar ist leider überhaupt nicht professionell. Es wird viel rumgealbert und die Getränke entsprechen nicht dem Original. Die Cocktails waren dort leider überhaupt nicht lecker. Sie haben jedes Mal anders geschmeckt. Feste Rezepturen gibt es hier anscheinend nicht... Schade! - Das Personal an der Essensausgabe war leider sehr unfreundlich. Man hat sie gegrüßt und wurde nicht zurückgegrüßt. Sie haben einen noch nicht mal angelächelt. Das gehört sich definitiv nicht in ein 5-Sterne Hotel...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt und eine Apotheke. Größere Shoppingmöglichkeiten sind leider etwas weit entfernt. Wünschenswert wäre es, wenn das Hotel einen eigenen Flughafentransfer hätte. Um diesen muss man sich leider selbst kümmern und dementsprechend extra zahlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessanlage ist vorhanden - Der Poolbereich ist sehr sauber - Der Pool an sich war gut und groß, Temperatur war immer angemessen - Der Wellnessbereich war in Ordnung... Die Massage war gut, doch leider gibt es keine einheitlichen Preise. Die selbe Massage wird jedem zu einem anderen Preis angeboten. Hier muss man aufpassen! Das fanden wir sehr unseriös und überhaupt nicht professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buket
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße

    Offizielle Hotel Homepage