- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo zusammen, hier ist die überarbeitet Bewertung für das Hotel. Die alte Bewertung wurde mit dem neuen Bewertungs Modell zu niedrig angegeben. In meinen Augen ist es eine 4,9-5 für das Hotel. Das haben ich erst in der Bestätigung gesehen.
Das Zimmer ist für meinen Geschmack etwas zu schlecht gereinigt. Das kenne ich von anderen 5* Häuser besser.
Das Essen war gut. Leider waren die meisten Speisen kalt/ lauwarm. Zudem war das Fleisch meistens mittelmäßige Qualität
Ömar, Ishak, Osman, Cansu geben immer ihr best mögliches und sind super freundlich. Sind auch fast rund um die Uhr per WhatsApp erreichbar. Mängel wurden versucht gleich zu begaben, was leider nicht immer geklappt hat. Das Hotel hat einfach zu viele Baustellen für ein Hotel in dem Preissegment. Sehe es wie der Andi, Pool meistens unsauber. Sand und Kies schon um 8 Uhr im Pool. Vermute er wird nicht oft gereinigt. Im Nachbarhotel sind die Sandige stellen nicht vorhanden. Liegen könnten auch besser gereinigt werden. Getränke werden in Einwegplastik ausgegeben. Das könnte man beheben und einen richtigen Schritt Richtung Umweltschutz machen. Was noch beobachtet wurde, aber nicht bemängelt ist, dass der Herr mit Ziegenbart und Brille (steht immer im Long Horn Snack Restaurant) auf dem WC war und ohne die Hände zu waschen. Dann ist er ins Long Horn arbeiten gegangen..... Das geht gar nicht!!!!
Nicht so schlecht. Der Transfer dauerte knapp 2h. Zurück hatten wir so gut wie ein Privattransfer und waren 1:25h am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gross und toller Wasserpark. Wie geschrieben könnte man den Pool besser reinigen. Leider auch oft besetzt. Qr System funktioniert einigermaßen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen, Mit freundlichen Grüßen, Kirman Leodikya Resort Hotel Management