- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Ruhe suchende Gäste nicht geeignet, weil zu eng bebaut. Es ist permanent die Animation von den benachbarten Hotels und vom eigenen Hotel zu hören und es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten!!!! Wir finden es nicht schön, das die Gästebetreuung des Hotels gemeinsam mit den Urlaubern die Bewertung auf diesen Portal vornimmt. Wir wurden selber darauf angesprochen und haben es auch beobachtet. Anderen Urlaubern wurde ein kostenloser späterer Checkout bewilligt, wenn sie gemeinsam am Abreisetag die Bewertung abgeben. Wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen der letzten Monate dieses Hotel gebucht und sind der Meinung das es kein 5 Sterne Hotel ist. Es ist ein gutes 3 oder 4 Sterne Hotel.
Zimmer sind modern eingerichtet. Die Matratzen waren für unseren Geschmack sehr gut. Wir hätten in einem 5 Sterne Hotel einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee erwartet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Es gab eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken, wobei es sich nach ein paar Tagen wiederholte. Geschmacklich war es gut, aber es war leider teilweise nur warm. Hähnchen, Pute sowie der Fisch war sehr trocken. Süssspeisen und die Salatbüfetts waren sehr gut und toll dekoriert. Zum Frühstück werden Spiegeleier und Omletts zubereitet, leider hat der Gast kein Einfluss auf die Zutaten (wie wir es aus anderen 4 und 5 Sterne Hotels kennen) und sie werden auf Vorrat zubereitet und liegen ewig rum. Das gleiche passiert mit den Pancakes. Ein besonderes Highlight war der Galaabend und die musikalische Unterhaltung beim Essen. Wir können nicht nachvollziehen, das zum Abendessen keine Kleiderordnung herrscht, es gab Gäste die mit Turnhosen und Badelatschen ins Restaurant kamen. Mit dem Service und Speisen im spezialitäten Restaurant waren wir zufrieden. Wir empfanden die Musik sehr laut, dadurch war eine normale Unterhaltung nicht möglich.
Besonders hervor zu heben ist die gute Betreuung an der Rezeption ( Ömer) sowie das Servicepersonal an den Bars und in den Restaurant. Sie waren alle sehr bemüht jeden Gast glücklich zu machen. Sehr positiv ist das fast jeder in dem Hotel etwas deutsch spricht.
Direkt am Strand ( für Kinder nicht geeignet, da steil abfallend). Durch die Pergolaüberdachungen wirkt der Strand unschön und man hat keine Möglichkeit mit der Liege in die Sonne zu wandern. Kleiner Garten, aber schöner alter Palmen und Baumbestand. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung ( Alara-Basar)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sauber und gut temperiert. Animation war bemüht, aber sehr eintönig und unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jutta & Thorsten vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager zu erläutern da Sie auch einen Late C/Out bekommen haben. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Leodikya Managment & Team