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Leon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Warum Urlaub? Stress abbauen oder Stress kaufen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit war ok, der Lüfter im Bad war sehr laut. Man sollte nicht am ersten Tag alles einkaufen, was einem gefällt. Mindestens bei 3-4 Läden anfragen und die Preise vergleichen. Ein kleines Trinkgeld bringt mehr Freundlichkeit, obwohl es einige auch gar nicht verdienen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war Sauber und groß genug, um 3 Betten aufzustellen. Den Balkon konnten wir kaum nutzen, weil er in Richtung Stellplätzen und Technikräume orientiert war und abends immer nach Rauch gerochen hat. Die Sauberkeit im Bad und im Zimmer war einwadfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einseitiges Essen 7 Tage nur Hänchen und Fisch, an den letzten Tagen sind wir nach einem Rundgang im Hotelrestaurant zu einem nahegelegenen Restaurat gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum großenteil sehr unfreundliches Personal, nur einige Angestellte sind freundlich und haben Fremdsprachenkenntnisse. Die Beschwerden werden freundlich aufgenommen und nach gegebenen Möglichkeiten umgesetzt. Die Bedienung im Hauptrestaurant ist sehr sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten "ca. 5 Minuten Fußweg". Sehr schöner Strand und sehr sauberes Wasser, traumhaft zum Schwimmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Leon, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern, um Ihnen sofort bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Als Ansprechpartener stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und die Gästebetreuung zur Verfügung. Hier finden Sie immer eine deutschsprachigen Ansprechpartner. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall Ihre Beziehungen zu unserem Hause nicht trüben wird. Wir würden uns auch auf Ihren erneuten Besuch bei uns freuen. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

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