- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel müsste ein wenig auf Fordermann gebracht werden, v.a. Der Essbereich. Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich und könnte viel ansprechender gestaltet sein., z.B. Joghurt jeden Tag in frischer Schüssel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich bei Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin City Süd bewertet haben. Lob und Kritik sind uns sehr wichtig und beinhalten einen Teil unserer täglichen Arbeit. Ich bedauere sehr, daß Ihnen das Ambiente unsere Restaurants nicht gefallen hat. Unser Restaurant unterliegt einem Pachtverhältnis, so daß ich nur über ein eingeschränktes Mitspracherecht verfüge. Dennoch habe ich Ihre Anmerkungen an den Pächter weitergeleitet und er versicherte mir, dies mit seinen Mitarbeitern auszuwerten. Aus Ihrer Bewertung kann ich weiterhin erkennen, daß Sie mit dem Service des Hotels und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Ich würde mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Nancy Herrmann Operations Manager Leonardo Hotel Berlin City Süd