Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
20
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel müsste ein wenig auf Fordermann gebracht werden, v.a. Der Essbereich. Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich und könnte viel ansprechender gestaltet sein., z.B. Joghurt jeden Tag in frischer Schüssel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich bei Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin City Süd bewertet haben. Lob und Kritik sind uns sehr wichtig und beinhalten einen Teil unserer täglichen Arbeit. Ich bedauere sehr, daß Ihnen das Ambiente unsere Restaurants nicht gefallen hat. Unser Restaurant unterliegt einem Pachtverhältnis, so daß ich nur über ein eingeschränktes Mitspracherecht verfüge. Dennoch habe ich Ihre Anmerkungen an den Pächter weitergeleitet und er versicherte mir, dies mit seinen Mitarbeitern auszuwerten. Aus Ihrer Bewertung kann ich weiterhin erkennen, daß Sie mit dem Service des Hotels und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Ich würde mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Nancy Herrmann Operations Manager Leonardo Hotel Berlin City Süd