Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Freundliches Personal, sehr gute Auswahl beim Frühstück, Zimmer modern, aber Badezimmer veraltet
4,5 / 6

Allgemein

Aus meiner Sicht entspricht das Hotel nicht ganz dem Vier-Sterne-Niveau. Eher 3 Sterne. Das Hotel hat weder eine Sauna, noch einen Fitnessraum. Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mein Standardzimmer war sehr klein, aber für 1 Nacht OK. Die Einrichtung war recht geschmackvoll. Bis auf das Badezimmer. Das sah nicht wirklich modern aus. Stichwort: Duschwanne. Das ist nicht zeitgemäß. Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Rudower Straße und die Lärmschutzfenster halten Einiges ab, aber es kommt doch noch etwas Verkehrslärm von außen durch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet hat mich voll überzeugt. Sehr große Auswahl, geschmacklich sehr gut und wirklich sehr ansprechend präsentiert. Hinzu kommt noch das sehr angenehme Ambiente im Frühstücksraum. Schade nur, dass es vor dem Kaffeevollautomaten immer wieder zu längeren "Staus" kam.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Damen und Herren im Restaurant bzw. im Frühstücksbereich des Hotels waren überaus freundlich, hochmotiviert und haben einen klasse Job gemacht. Benutztes Geschirr wurde beispielsweise sehr schnell abgetragen, sodass es immer sehr aufgeräumt aussah. Top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Das Hotel liegt jwd - also "janz weit draußen", nämlich im Stadtteil Rudow. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man sich in der näheren Umgebung des Hotels ansehen sollte. Bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle läuft man ca. 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es aber immerhin eine Bushaltestelle (Linie 171).


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1477
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Leonardo Boutique Berlin City South zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und das Ambiente in unserem Frühstücksraum genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer sind uns wichtig, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir streben stets danach, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zurzeit dabei sind, die Badewanne gegen eine Dusche auszutauschen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihren Erwartungen gerecht werden können. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East