Aus meiner Sicht entspricht das Hotel nicht ganz dem Vier-Sterne-Niveau. Eher 3 Sterne. Das Hotel hat weder eine Sauna, noch einen Fitnessraum. Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Mein Standardzimmer war sehr klein, aber für 1 Nacht OK. Die Einrichtung war recht geschmackvoll. Bis auf das Badezimmer. Das sah nicht wirklich modern aus. Stichwort: Duschwanne. Das ist nicht zeitgemäß. Das Hotel liegt direkt an der vielbefahrenen Rudower Straße und die Lärmschutzfenster halten Einiges ab, aber es kommt doch noch etwas Verkehrslärm von außen durch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet hat mich voll überzeugt. Sehr große Auswahl, geschmacklich sehr gut und wirklich sehr ansprechend präsentiert. Hinzu kommt noch das sehr angenehme Ambiente im Frühstücksraum. Schade nur, dass es vor dem Kaffeevollautomaten immer wieder zu längeren "Staus" kam.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Damen und Herren im Restaurant bzw. im Frühstücksbereich des Hotels waren überaus freundlich, hochmotiviert und haben einen klasse Job gemacht. Benutztes Geschirr wurde beispielsweise sehr schnell abgetragen, sodass es immer sehr aufgeräumt aussah. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt jwd - also "janz weit draußen", nämlich im Stadtteil Rudow. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man sich in der näheren Umgebung des Hotels ansehen sollte. Bis zur nächsten U-Bahn-Haltestelle läuft man ca. 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es aber immerhin eine Bushaltestelle (Linie 171).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1477 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Leonardo Boutique Berlin City South zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und das Ambiente in unserem Frühstücksraum genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer sind uns wichtig, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir streben stets danach, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zurzeit dabei sind, die Badewanne gegen eine Dusche auszutauschen. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihren Erwartungen gerecht werden können. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East