- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weil Fön und kleine Minibar wohl 4 Sterne? Gästestruktur gemischt, da wohl viele Busreisende absteigen doch eher Mittelalter! Falls dieses Hotel gebucht werden sollte, bitte immer ein Zimmer in den Hinterhof verlangen! Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich mit einem grossen Busreisenunternehmen gefahren bin!
Zimmer war im 5. Stock, leider zur Strassenseite, wie es scheint eine Hauptverkehrsstrasse, 4 spurig und Tag und Nacht stark befahren,, Zimmer sehr stark aufgeheizt auch dann noch als Heizung auf Null, Fenster öffnen nicht möglich, da extremer Lärm und Abgase ins Zimmer gelangen! Minibar extrem teuer, Dusche verkalkt und defekt, Schmutz vom Vorgänger noch im Bett und im Bad, vorallem die Haare. Bett extrem weich oder durchgelegen?! Safe vorhanden für ein Euro pro Tag
Frühstück war nicht der Hit, ein paar Müslisorten, ein paar Scheiben Wurst und Käse, etwas öliger Hering und Lachs, Joghurt in Unmengen, Tetrapacksäfte, nicht mal richtiger Saft nur Nektar oder wie es aussah mit Wasser gestreckt, Brot schmeckte muffig, Obstsalat war aus der Dose mit ein paar Bananen und Pflaumen auf frisch getrimmt! Italienisches Restaurant habe ich selber nicht getestet, laut Mitreisenden aber ganz ok!
Da unsere Gruppe den ganzen Tag auf Achse war fast kein Kontakt mit dem Personal vorhanden! Die Dame beim Frühstücksservice war nett und ging auch auf Extrawünsche ein. Zimmerreinigung naja, schwarze lange Haare von der vorherigen Belegung überall im Bad. Wenige Handtücher, klumpige Kopfkissen, Ankündigung, das extra Kissen etc. an der Rezeption vorhanden sind auch etwas zu vorlaut, da nach 2 extra gewünschten Kissen von 2 Mitreisenden, keine mehr verfügbar waren!
Sehr laute 4 spurige Strasse vor der Tür, weit ab von Mitte, nur mit U-Bahn und Bus zu erreíchen, mind. 1 Stunde bis Mitte. Mexikanisches Restaurant um die Ecke im Haus ein Italiener, angeblich beide recht gut und preiswert! Aldi ums Eck, falls die Minibar zu teuer, 2,80 Euro für 0,25l Apolinaris?! Keine weiteren Kneipen, Vergnügungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |