Alle Bewertungen anzeigen
Christel & Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Stadt
Nach 12 Jahren wieder einmal in diesem Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert. Das ganze Hotel ist einfach super gelungen. Viele Fotos aus den "20ziger Jahren" Wir fanden es sehr stylisch. Ein Bus fährt in der Nähe ab, mit dem man sehr schnell eine U-Bahnstation erreichen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (siehe Fotos) war sehr schön eingerichtet. Alles auf neustem Stand. Klima, Bad etc. alles neu. Die Betten hatten super Matratzen, die uns zu einem tiefen und ruhigen Schlaf verhalfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist das Restaurant der Renovierung zum Opfer gefallen. Das Frühstück wird wegen der Situation nur verpackt verteilt. Aber es war voll OK. Kaffee wurde immer frisch gemacht. Wer wollte, konnte auf der Aussenterasse sein Frühstück einnehmen. Sonst einfach mit auf's Zimmer nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in und out waren problemlos. Auf Fragen wurde sehr kompetent geantwortet. Durch Corona war der Kontakt leider sehr eingeschränkt. Wir möchten uns noch einmal beim GANZEN Team bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Klinikum Neukölln. Die Rudower Str. ist eine doch sehr stark befahrene Hauptstr. Wir hatten ein Zimmer nach Hinten raus. Leider wird z.Zt., dort ein Supermarkt gebaut. Um 6:00 war die Ruhe vorbei. Aber wir haben einfach das Fenster geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel & Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Berlin Mitte gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager