Wir besuchen das Hotel seit ca. 20 Jahren pro Monat ca. ein Mal für mehrere Tage. Wir haben noch kein Hotel erlebt, welches durchweg sehr gute Bewertungen von uns bekommen hätte. Nach der Renovierung sind die Zimmer wirklich noch geschmackvoller ausgestattet. Das Personal macht nahezu jeden Wunsch erfüllbar. Wenn etwas nicht passt, muss man einfach nachfragen. Das Hotel und die Zimmer ist sind sehr sauber. Auch die Damen vom Housekeeping haben immer ein offenes Ohr. Für uns ist es bei jedem Besuch ein wenig, wie nach Hause kommen. Das Frühstück können wir nicht bewerten. Dafür aber die Chefin, Nancy Hoffmann. Sie ist wirklich sehr kompetent und hat das Haus sehr gut im Griff. Wir freuen uns jedes Mal, sie zu treffen. Das trifft übrigens auch auf alle Damen und Herren der Rezeption zu. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Die beiden Münchner.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Alles o.k.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal macht nahezu jeden Wunsch erfüllbar. Wenn etwas nicht passt, muss man einfach nachfragen. Das Hotel und die Zimmer ist sind sehr sauber. Auch die Damen vom Housekeeping haben immer ein offenes Ohr.
Nähe U Bahn - aber ca. 15 min Fussweg, mehrere Busverbindungen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service durchweg zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder einmal bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager