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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Geschäftshotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt an einer stark befahrenden Straße. Deshalb immer lieber ein Zimmer nach hinten. Das Frühstück hat mir nixcht geschmeckt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:326
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin City Süd bewertet haben. Lob und Kritik sind für uns sehr wichtig und ein besonderer Teil unserer täglichen Arbeit. Um so wichtiger ist mir Ihre Aussage, das Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren, dies bedauere ich sehr für Sie. Ich habe bereits Kontakt mit dem Restaurantpächter aufgenommen und dies ausgewertet. Seien Sie versichert, das wir täglich an unserem Service und Qualität des Frühstücks arbeiten. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service überzeugen und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nancy Herrmann Operations Manager