- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt an einer stark befahrenden Straße. Deshalb immer lieber ein Zimmer nach hinten. Das Frühstück hat mir nixcht geschmeckt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 326 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin City Süd bewertet haben. Lob und Kritik sind für uns sehr wichtig und ein besonderer Teil unserer täglichen Arbeit. Um so wichtiger ist mir Ihre Aussage, das Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren, dies bedauere ich sehr für Sie. Ich habe bereits Kontakt mit dem Restaurantpächter aufgenommen und dies ausgewertet. Seien Sie versichert, das wir täglich an unserem Service und Qualität des Frühstücks arbeiten. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service überzeugen und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nancy Herrmann Operations Manager