- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, Hotel mit Wohlfühlzimmern im Herzen von Linz, in der Nähe der Altstadt gelegen, in einer verkehrsberuhigten Nebenstraße.
Zimmer (Zweibettzimmer) und Bad waren sauber, die Betten King size, der Fernseher auch größer als in Hotelzimmern gewohnt. Die Zimmer waren nicht hellhörig, im Gegenteil, man hatte das Gefühl das einzige bewohnte Zimmer im Stockwerk zu haben (was natürlich nicht stimmte). Haben sehr gut geschlafen. Kaffeemaschine mit Kapseln war am Zimmer, wurde von uns aber nicht benutzt. Ebenso der Kühlschrank. Das einzig kleine Manko war dass es kein zu öffnendes Fenster und stattdessen eine Klimaanlage gab.
Leider nur ein Frühstücksraum, das Frühstück dafür top. Für jeden Geschmack etwas dabei, es gab auch Lachs und frisch geschnittenen Prosciutto. Personal sehr freundlich und aufmerksam beim nachlegen und Tische abräumen. Trotzdem wäre ein Restaurant oder zumindest eine Bar im Hotel wünschenswert gewesen
Wurden freundlich empfangen und wieder verabschiedet, bzw beim betreten und verlassen des Hotels immer gegrüßt. Rezeption war immer besetzt.
Etwas mehr als 1 km vom Hauptbahnhof entfernt, man kann aber einen Teil der Strecke mit öffentlichen Verkehrsmittel zurücklegen. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Straße, gleich in der Nähe befinden sich der Mariendom, Hauptplatz, und in der Altstadt findet man viele kleine, feine Geschäfte zum stöbern und schauen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern und natürlich ist es immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich darf Sie bitten, bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinzuweisen. Im Denkmal geschützten Teil unseres Hausen haben wir Zimmer mit wunderschönen Kastenfenstern mit Blick auf den Marien Dom. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linz und ein frohes Weihnachtsfest wünschen Ihr Gastgeber Johann Kaiser