Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gutes und exrem zentral gelegenes City-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral gelegenes City-Hotel und dennoch sehr ruhig. Eigener Charm in altem Schulhaus. Ideal für alle Erkundigungen innerhalb der Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schlicht aber sehr sauber. Flachbildschirm, kleiner Schreibtisch, Nespressomaschine, Kühlscharnk und kleiner Safe. Badezimmer klein aber in Ordnung. Dusche absolut dicht und für das kleine Badezimmer wiederum sehr groß. Matrazze und Bett absolut in Ordnung, habe dort sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war absolut ausreichend und es wurde alles nachgelegt. Die Qualität war gut aber nicht hervorragend. Alle Kaffeearten, Tee und Säfte waren vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Früstücksraum absolut in Ordnung, ansonsten haben wir den Service sehr wenig in anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rande der Fußgängerzone kann man innerhalb weniger Minuten alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und das Donauufer erreichen. Parkhaus-Tiefgarage unmittelbar am Hotel. Trotz absoluter City-Lage sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team