- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können das Hotel definitiv empfehlen - die Lage ist super und es hat auch sonst alles gepasst. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben auch div. Informationen erhalten.
Ich hatte in den Bewertungen bereits gelesen dass man bei der Buchung dazu sagen muss dass man ein Zimmer mit Fenster zum öffnen haben möchte, wenn einem das wichtig ist. Das habe ich somit gemacht und es wurde bei der Buchung auch korrekt berücksichtigt - diese Zimmer haben immer 1 Doppelbett wurde mir noch erklärt. 2 Gläser am Zimmer (statt nur 1) wäre nett gewesen.
Das Frühstücksbuffet hat sehr vieles geboten und wir waren zufrieden. Ich frage mich wirklich warum manche Personen das Frühstück als "dürftig" betrachten. Champagner und Kavier gabs natürlich nicht, das kann man für den Preis aber auch nicht erwarten.
Wir haben sehr gut geschlafen, das Bett war nicht zu weich. Die Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig - die Tür musste man mit Schwung öffnen, damit es nicht gekracht hat - ich wollte sie anfangs vorsichtig öffnen und das hat nicht wirklich funktioniert.
Die Lage ist super - wir haben alles zu Fuss erkundet (ausser den Pöstlingberg). Die Tiefgarage kostet 24,90 für 24 Stunden / das ist nicht wenig, aber praktisch war es definitiv.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz, Ihr Gastgeber Team