- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Buchung erfolgte mit Frühstücksbuffet. Wurden beim ersten Frühstück angesprochen, dass die Kosten zusätzlich zu bezahlen wären. Konnten dies nach kurzer Zeit jedoch klären. Beim Check - out passierte jedoch wieder die gleiche Prozedur. Zimmer waren sehr sauber, würde die Reise trotz kleinerer Probleme wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Josef, First of all, we would like to thank you for sharing with other fellow users of Booking.com your experience in Hotel Leonardo Boutique Madrid. We appreciate your comments about the quality, service, staff and the rooms in general. We take note to improve the points that were not to your liking, and we apologise for any inconvenience this may have caused you. Every day we strive to make our guests' stay as comfortable as possible. We look forward to welcoming you again on your next visit. Best regards Beatriz Aguirre Operations Manager