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Schlumpfi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel OK, Frühstück das allerletzte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Zürcher Verhältnisse (= exzessiv teuer, value for money=very bad) eine eher gute Wahl. Günstig gelegen zwischen Flughafen und Hauptbahnhof, mit exzellenter Strassenbahnanbindung sowohl zum Flughafen als auch zur Innenstadt. Ein kleiner Coop-Laden nur zwei Minuten entfernt. Nur das Frühstück und der dazugehörige Service sind inakzeptabel. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schlumpfi
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns dies mitteilen. Wir werden auf jeden Fall einen genaueren Blick auf unseren Frühstücksservice werfen, um zu sehen, wo wir uns verbessern können. Wir möchten, dass alle unsere Gäste gut in den Tag starten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir das Ziel bei Ihnen verfehlt haben. Wenn wir irgendetwas tun können, um das wieder gutzumachen, oder wenn Sie sonst noch etwas zu sagen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent